Freitag, 24. August 2012

Powerrasur - überflüssig

Mein Freund testet ja bekanntlich fleißig den Gilette Fusion Pro Glide Styler und als nächsten Auftrag musste er die Powerrasur erledigen! ;-)

Nun ja, ehrlich gesagt, musste ich mich bei trnd erstmal schlau machen, was nun eine Powerrasur eigentlich ist?! Vom Sinn her eine normale Rasur nur mit eingeschalteter Elektrik.

So, Rasiergel aufgetragen, vorher die Haar befeuchten und schön weich werden lassen und los gings. Handstück eingeschaltet wurde rasiert. 

Reaktion: Tja es gab keinen Unterschied! Obwohl, mein Freund bevorzugt die "normale" Rasur. Es rasiert sich nicht einfacher oder schwerer. Der Sinn blieb uns verborgen! Ausserdem hat man bei der üblichen Rasur das Gefühl, es ist effektiver, da man das typische Geräusch des Rasierens hört! ;-)



Mein Freund wird die Powerrasur nicht mehr nutzen.

Kommentare:

  1. Ich bin neuer Leser deines Blogs. Vielleicht gefällt dir mein Blog auch. Würd mich freuen, wenn du auch mein Leser wirst.

    http://traumelinchen-produkttest.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anna, Dein Blog ist wirklich lesenwert und ich finde es super, dass Du auch Deinen Freund mit einspannst. Das hatte ich mit meinem auch versucht, aber der hat erfolgreich gestreikt. Ich bin nun auch Dein Leser. Liebe Grüße www.blogtailllounge.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :-)
      Ja mein Freund hatte einfach keine andere Wahl! ;-)

      Löschen