Mittwoch, 12. September 2012

1 Kg Schoki gewonnen!!!

Jippiiii ich habe ein unglaublich großes Glas Nutella gewonnen!

1 Kg Nutella NUR FÜR MIIICHHH! :-)



Ich war so glücklich als ich heut das große Paket bekam und schon auf der Pappe "Nutella" stand.

Ich habe im Rahmen einer Facebook-Aktion von Nutella gewonnen! Laut der App steht bei mir:


Die 1.000.000 Fan-Marke wurde erreicht am
22. August 2012 um 12:03.
Dein Tipp war:
21. August 2012 um 21:43 Uhr
Herzlichen Glückwunsch, du hast gewonnen!
Du gehörst mit deinem Tipp zu unseren glücklichen Gewinnern.
Dein 1.000g nutella Glas wird in den kommenden Tagen an die von dir
angegebene Adresse versendet. 
 
Seit ihr auch verrückt nach Nutella? Für mich kommt als Nougat-Aufstrich nur Nutella in Frage. 

Kommentare:

  1. Huhu Anna,
    ja, bei uns kommt Nutella sogar mit in den Urlaub. :) Ich mags am Liebsten auf knusprigem Toast mit Butter darunter. :)
    Liebe Grüße von Marion.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja auf Toast mag ichs auch und natürlich auf einem frischen Brötchen richtig dick draufgeschmiert! ;-)

      Löschen
  2. Hallo

    Glückwunsch zum Gewinn.

    Ich persönlich mag lieber Nusspli als Nutella ;o)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich würde gerne den "liebsten Award" an Dich weiterreichen. Ich habe Deine Seite auf meinem Blog verklinkt und beschrieben, wie Du ihn bekommst :)
    Liebe Grüße von Marion.
    http://huhu-landei.blogspot.de/2012/09/liebster-award.html

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch! :)
    Mein Freund hat auch gewonnen und das Glas ist schon geöffnet. Nutella schmeckt uns am besten, wobei Nuspli auch noch ganz lecker ist, aber dann hört es auch schon auf! :)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Nutella auch, hatte aber kein Glück bei der Aktion. Bin jetzt übrigens auch Leser bei dir und freu mich über deine nächsten Berichte.
    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  6. WOW... Ich selbst bin ja nicht so der Nutella-Fan aber mein Mann bekommt davon nicht genug. Selbst wenn wir in Urlaub fahren nimmt er immer ein Glas mit den auf sein Frühstücksbrötchen kommt nur das Original :o)

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow, na dann guten Appetit ;-)
    Ist ja wirklich ein riesen Glas...

    Viele Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen