Sonntag, 23. September 2012

CD Deo Silikonfrei

Bei der Freundin Trend Lounge darf ich zusammen mit 499 Testerinnen das neue Deo von CD testen!
Das Besondere? Es ist als erstes Deo silikonfrei!

Und so wirbt CD: 
 Als erstes Antitranspirant-Spray verzichtet CD nun komplett auf Silikone, dank der innovativen Meeresmineralien-Formel. Die Haut kann frei atmen und wird zuverlässig geschützt – ohne weiße Spuren. Das Produkt gibt es auch als Zerstäuber und Roll-On. Noch mehr gute Gründe, an unsere Haut nur Wasser und CD zu lassen...



Letzte Woche kam mein Paket und es war reich gefüllt mit 6 x CD Silikonfrei Deo Spray und noch weiteren Broschüren und Infomaterial!



Erster Eindruck:
Die Flasche an sich ist schick. Jedoch finde ich, kommt der Verweis auf silikonfrei etwas schwach rüber. Der Duft ist ganz ok. Nicht zu aufdringlich, was mir wichtig ist am Deo. Denn dafür habe ich ja Parfüm ne?! ;-)
Nach der ersten Zumbastunde war ich doch etwas verschwitzt. Aber es hielt sich in Grenzen. Ich glaube aber, es wäre ein Wunder wenn es ein Deo schafft, nach Zumba nicht zu schwitzen! :-) Also das Versprechen mit der 48-h-Wirkung belächele ich eigentlich nur. Sowas finde ich immer ziemlich weit hergeholt!

Bild: trendlounge.freundin.de



Was haltet ihr vom neuen Deo von CD? Ich nutze es jetzt täglich und dafür macht es seinen Job sehr gut!

Kommentare:

  1. Ich habe Euch gerade zwei Awards verliehen und hoffe, Ihr freut Euch!
    http://blogtaillounge.blogspot.de/2012/09/mein-erster-liebster-award.html

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anna, danke, dass du Leser meines Blogs bist ... bin dir natürlich gleich gefolgt und nun habt ihr einen Leser mehr :D ... LG nama ro

    AntwortenLöschen
  3. Durfte das Deo auch testen und muss sagen es gefällt mir wirklich sehr gut.Folge dir nun im Blog würde mich über eine Gegenverflogung sehr freun.Lg Inamina

    AntwortenLöschen