Mittwoch, 5. September 2012

Unser erster Award!!

Da unser Blog ja noch ganz frisch ist und wir noch ganz "neue" Blogger sind, mussten wir erst einmal schauen, was nun ein Blog-Award überhaupt ist! Normalerweise mache ich solche Kettenspielchen nicht gern mit, hier soll der Blog-Award aber helfen, noch neue oder recht unbekannte Blogs auf mehr Leser aufmerksam zu machen!

Hier nun unser erster Award, verliehen von Sabine. Vielen Dank dafür! :-)




Da ich noch nicht sehr viele Blogs durchstöbern konnte, gebe auch ich den Blog-Award an "nur" 3 Leute weiter:





So nun gebt auch ihr den Award nach folgenden Regeln weiter:

1. Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben.
2. Man muss über den Award auf seinem Blog berichten.
3. Den Blog des Nominators musst du auf deinem Blog verlinken, damit auch dieser Blog wächst.
4. Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen davon.
5. Schreibe diese Regeln auf deinen Blog.


Ich hoffe, ihr schaut auf den von mir ausgesuchten Blogs vorbei, sie testen gern und haben einen sehr lesenswerten Blog! 

Kommentare:

  1. vielen lieben dank :)
    http://ak-checkpoint.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog !!! Habe Dich über Lisa Freundeskreis entdeckt und freue mich deinem Blog nun als Leser zu folgen.

    Würde mich freuen, wenn du auch bei mir einmal vorbeischaust:

    http://produktreich.blogspot.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anna!
    dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut und ich bin gleich Mitglied geworden. Werde jetzt regelmäßig vorbei schauen und deine interessanten Berichte lesen. Ich habe auch einen Blog, der aber erst zwei Monate alt ist. Schau doch mal rein und werde Mitglied wenn du Lust hast :) Würde mich darüber sehr freuen!
    http://elinaprodukttestblog.blogspot.de/
    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anna,

    du hast wirklich einen schönen Blog mit vielen interssanten Beiträgen. Vielen Dank für dein liebes Kommentar, bin ab jetzt auch dein Leser =)

    Liebe Grüße Lisa (Testbunny)

    AntwortenLöschen
  5. Super tollen Blog hast du ;) Danke für deinen lieben Kommentar, natürlich werde ich dir/euch? auch folgen <3
    Und herzlichen Glückwunsch zum Award, den habt ihr euch verdient & sowas ist auch ne super gute Sache ^^

    http://lovelymehle.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Melle

    AntwortenLöschen
  6. hallo anna - ich vermache dir hiermit nun euren 2. award. ich wünsche euch viel freude damit und macht weiter so :)
    http://ak-checkpoint.blogspot.de/

    AntwortenLöschen