Sonntag, 7. Oktober 2012

Alessandro Nagellack und Handcreme

Danke einer Facebookaktion durften wir von der bekannten Marke Alessandro, Nagellack und Handcreme testen. Der Nagellack hat die Farbe (meiner Meinung nach) Beere.

Das Gesamtpaket


 



Zum traditionellen Mädelsmittwochabend wurde die Produkte nun ausprobiert. Der Nagellack hat mich gleich faziniert, da die Farbe sehr intensiv aussieht. Auch das auftragen ging leicht und er hat sofort gedeckt. Das heißt, eine Schicht auftragen und fertig. Innerhalb kürzester Zeit war er getrocknet. Und abgesehen von ein paar Dellen (eher von mir verursacht) sah es nach dem auftragen wirklich hübsch aus. Er passt gut zur Herbstzeit. Daumen hoch :-D


Danach haben wir uns die Hände mit der Handcreme eingecremt. Diese war mir einfach zu fettig. Das Gefühl als ob man immer noch die Creme auf der Haut hat, hat mir nicht gefallen. Meiner Freundin schon. Liegt wohl einfach am selbstbefinden jedes einzelnen. Aber Sie hat einen sehr schönen Duft. Im Allgemeinen kann man auf Alessandroprodukte vertrauen. Hier stimmt der Preis auch mit der Qualität zusammen. 

Alles in allem, vielen Dank für den tollen Test. Der Nagellack wird auf jeden Fall nicht der letzte sein, den ich von Alessandro besitzen werde ;-)
 

1 Kommentar:

  1. Schöner Bericht und schöner Blog. Ich gehöre nun auch zu deinen Followern. :)
    Ich würde mich darüber freuen dich auch auf meinem Blog begrüßen und zu meinen Followern zählen zu können:

    http://jessis-test-reich.blogspot.de

    Vielen Dank und liebe Grüße Jessica :)

    AntwortenLöschen