Donnerstag, 11. Oktober 2012

DailyHealthCoach was ist das??

Meine Mail von Kjero verriet es gestern: "herzlich Willkommen bei der Testaktion mit dem DailyHealthCoach, wir freuen uns darauf den online Gesundheitstrainer gemeinsam mit Dir und 999 weiteren Kjero Produkttestern auf Herz und Niere zu testen!"

Hier gehts zu DailyHealthCoach KLICK



Ich hab mich gleich erst mal auf die Kjero-Seite gemacht, um zu schauen, was mich genau erwartet! Ich darf nun 3 Monate das Premium Angebot von DailyHealthCoach testen! Dafür erhalte ich einen Code und bekomme noch einen dazu für Familie, Freunde und Kollegen, die das Premium Angebot 14 Tage lang testen können. Wer also gern auch testen möchte, meldet sich einfach bei mir!!!!

Und so wirbt DailyHealthCoach:

Der DailyHealthCoach hilft Dir mit sogenannten Micro Exercises fit und gesund zu bleiben. Du musst dafür nur 5 Minuten am Tag aufbringen. Der DailyHealthCoach bietet Dir tägliche Bewegungsprogramme die Du auch in Deiner Arbeitskleidung bewältigen kannst. Ob Du dir Deine individuellen Bewegungsprogramme auf dem Tablet, dem PC oder Deinem Smartphone ansiehst, kannst Du selbst entscheiden. Außerdem bestimmst Du selber ob Dir das Programm als Video oder Bild jeweils mit erklärendem Text dargestellt werden soll. 

Hier alle Infos von Kjero KLICK

Ich bin nun gespannt und werde mich bald daran begeben, ein kleines Fitnessprogramm zuhause zu absolvieren!

Jetzt bleibt nur noch ein Problem: Der innere Schweinehund!

Wer von euch kann diesen auch nur schwer besiegen?
Was haltet ihr von Sport vor dem Bildschirm? 

1 Kommentar:

  1. Hey Danke für die Einladung die ich gern an nehme ...da bin ich jetzt auch Leserin bei Dir ;-)
    Herzlichen Glückwunsch zum Test ich wünsche Dir viel Spaß.Ich hatte mich nicht beworben es war nicht mein Fall.
    VG zahnfeee

    AntwortenLöschen