Montag, 15. Oktober 2012

Ricola Cranberry Kampagne

Juhu...gleich 3 von uns Mädels gehören zu den glücklichen Buzzern, die für die Deutsche Ricola Cranberry Kampagne ausgewählt wurden. Ricola hat ein Kräuterbonbon entwickelt, das nicht nur gut für deinen Hals ist, sondern auch fantastisch schmeckt! Wir dürfen von buzzer nun ausgiebig probieren, ob dieses Kräuterbonbon auch das hält was es verspricht.

Eine Weile hat es ja gedauert bis endlich das Paket kam, aber was lange währt, wird ja bekanntlich gut. Und so kam es dann auch. Als das Paket kam, war ich total neugierig...und nicht nur ich! Selbst mein kleiner Stubentiger fand es sogar sehr interessant das Paket auszupacken :-) Geschnüffelt hat sie, aber probieren durfte nur ich!!!

Das BuzzKit beinhaltet 4 Beutel Ricola Cranberry, 40 Kostproben Ricola Cranberry zum Verteilen an Freunde, Bekannte und Verwandte und 20 Karten zur Klischee-Denker-Suche. Tja mit den Karten bin ich persönlich nicht ganz zurecht gekommen, aber ich habe versucht auch so alle zu überzeugen, dass "Medizin" gut schmecken kann!
Ein Ricola-Cranberry-Bonbon besteht aus Dreizehn verschiedenen Kräutern aus biologischem Anbau aus den Schweizer Bergen, jedes Einzelne mit seinen spezifischen, gesundheitsfördernden Eigenschaften. Ricola hat ja bekanntlich viele verschiedene Sorten von Kräuterbonbons, allerdings zählt diese Sorte nun zu meinen Favoriten. Geschmacklich echt klasse. Nicht zu scharf wie manche Halsbonbons, sehr fruchtig und angenehm im Hals. Vor kurzem hatte ich selbst ein bisschen Halsschmerzen und ich habe mir doch gleich eine Tüte in die Handtasche getan. Mir hat es echt gut getan bei einem Kratzen im Hals Ricola zu nehmen. Würde sie sogar auch ohne Halsschmerzen nehmen...sind echt lecker und haben sogar leichten Suchtfaktor!

Viele Leute denken ja: "Was nicht schmeckt, hilft auch!". Also haben wir uns gleich auf die Suche gemacht um diesen Klischeedenkern zu beweisen, dass Ricola Cranberry Bonbon echt eine leckere Variante ist um ein Kratzen im Hals zu mindern. 
Also auf die Tüte und reingegriffen. Die Meinungen der einzelnen ähneln sich. Der Geschmack ist schön fruchtig und nicht zu süß...perfekt!
"Wenigstens mal nicht eines dieser typischen Halsbonbons mit Kräutergeschmack! Igitt!" :-) 


 Preislich ist Ricola sicher nicht billig, aber ich würde es wieder kaufen. Vielen Dank an buzzer, dass wir beim Test dabei sein durften!

Kommentare:

  1. Wie genial :) Hört sich auf jeden fall leckerer an wie die gelben von Ricola :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand sie super lecker!!!!! kauf diese Sorte bestimmt ein. Ich bin jetzt ein fleißiger Leser deines Blogs und würde mich auf eine Gvf von dir freuen! Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen