Donnerstag, 1. November 2012

Basteln mit Ferrero

Jippi! Ich  und weitere 1999 kreativen Köpfen dürfen beim Lisa Freundeskreis mit Ferrero Süßigkeiten basteln! Da hab ich mich natürlich besonders gefreut weil ich 1. nur zu gern nasche und 2. weihnachtlich basteln darf!




Ich habe bisher meine Weihnachtsdeko gekauft und war eher faul, was das basteln angeht! Zum Glück wird sich das ja nun ändern, da im Paket auch viele tolle Bastelideen sind und weitere im Internet zu finden sind! Alle Ideen in dem kleinen Heftchen sind wirklich toll und auch für mich einfach und leicht nachzubasteln! Sobald ich Zeit finde, werde ich beginnen. Eine Idee mit Rocher habe ich schon rausgesucht! ;-)


Bastelt ihr in der Weihnachtszeit? Oder seit ihr generell im ganzen Jahr kreativ was eure Deko betrifft?

Update: Hier habe ich gebastelt!

Kommentare:

  1. Hehe.. ich bin auch immer etwas faul, daher habe ich mich dafür bislang nie beworben. Wünsche auch viel Spaß und bin auf Ergebnisse gespannt. :)

    AntwortenLöschen