Sonntag, 4. November 2012

Chips Naturals Meersalz und Pfeffer

Na das nenne ich doch mal einen Produkttest ganz nach meinem Geschmack. Ich durfte von erdbeerlounge die Chips von Naturals mit Meersalz und Pfeffer testen. Ich liebe Salz und ich kenne keinen der keine Chips mag. Also für mich die perfekte Kombination.
Als die Postfrau mir das Riesenpaket brachte, war ich sehr überrascht, da ich damit überhaupt nicht gerechnet hatte. Habe es wohl versäumt meine Mails zu checken. Umso größer war die Freude beim Auspacken:




Beschreibung: knackig-würzige Kartoffelchips mit Meersalz und Pfeffer verfeinert aus den besten Kartoffeln und einer unverwechselbaren Zusammenstellung verschiedener Gewürze - ohne künstliche Geschmacksverstärker, Aromen und Konservierungsstoffen 


Habe auch fleißig die kleinen Packungen an meine Mädels bei unserem Tanztraining verteilt. Und wir müssen sagen...wow...geschmacklich echt klasse. Die Schärfe des Pfeffers kommt zwar nach einigen Sekunden erst in den Hals, aber es ist dennoch angenehm. 
Als wir Abends dann zum Auftritt fuhren, gab es wieder ein zwei Probierpackungen. Leider sind wir einige Zeit gefahren und nach kürzester Zeit waren diese kleinen Päckchen wieder alle. Schade, denn alle wollten, wie es bei Chips so üblich ist, immer mehr davon. Das heißt also, dass es wieder allen geschmeckt hat. Ja ich gebe zu, es gab auch wieder eins zwei, die gemeckert haben, es sei zu scharf. Merkwürdiger Weise kommt dieser Kommentar von Männern. Ich dachte Männer vertragen Schärfe besser als Frauen, aber da habe ich mich wohl getäuscht. :-)
Die Meisten waren begeistert, dass es keine künstliche Geschmacksverstärker, Aromen und Konservierungsstoffen enthält. Ich finde man sieht es auch...es sieht nicht ganz so künstlich aus, aber dafür auch lecker.




Auch beim Mädelsabend habe ich die letzten Packungen mitgenommen und die Chips waren zuerst alle. Selbst der einzige Mann hat sich sehr gefreut und fast alles alleine weggeputzt bevor er auf Arbeit musste.
Ein Schmackofatz...


FAZIT: Geschmackstest bestanden und wird sicher in meinem Einkaufswagen landen.

1 Kommentar:

  1. Oh wie toll. Naturals Meersalz & Pfeffer sind meine Lieblingschips. (:

    AntwortenLöschen