Mittwoch, 30. Januar 2013

dm Lieblinge! Ich bin dabei!

Wow ich kann mein Glück kaum fassen! Ich habe mich für die dm Lieblinge beworben und bin nun eine von 5000 die diese hoffentlich tollen Boxen bekommen!

Schon oft habe ich überlegt, ob ich mir denn auch mal eine zulege und mich anmelde. Bisher haben sie mich immer überzeugt, nun darf ich mich bald selbst überraschen lassen!

Wer konnte auch ein Abo ergattern?

http://1.bp.blogspot.com/-WggihLbOJK0/UCLC0rkiBvI/AAAAAAAAAHc/Os0Bx_PWzys/s1600/res.jpg

Kommentare:

  1. Glückwunsch! Ich hatte leider wieder kein Glück :( konnte nur im allerersten Durchgang ein Abo ergattern, seitdem hat es nicht mehr geklappt...

    Wünsche dir viel Spass mit der Box :)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch ich hatte auch kein Glück nicht so schlimm das nächste mal versuche ich es dann noch einmal.
    VG zahnfeee

    AntwortenLöschen
  3. Das freut mich für dich. Habe mich das erste mal entschieden mich zu bewerben, ohne Erfolg. Nun verfolge ich eben gespannt, was wohl der Inhalt ist.

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch :-)
    da freue ich mich den Inhalt der Box dann auf Deiner Seite ansehen zu dürfen :-) Ich habe es von Anfang an versucht aber bislang sollte es wohl einfach nicht sein, dann beim nächsten Mal :-)
    Viel Spaß damit Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch,dann werde ich ja bei dir sehen was drin ist,bin gespannt

    AntwortenLöschen