Mittwoch, 27. Februar 2013

die Glossybox Young Beauty Februar

Sooo lange habe ich gewartet! Ich habe vor einer gefühlten Ewigkeit die Zahlungsbestätigung erhalten und gestern kam sie dann endlich, die Februar Box! Gut finde ich, das diese Beautybox nur aller 2 Monate kommt. Mit meiner letzten Box (ich habe leider keinen Beitrag geschrieben, welch Schande!) war ich so gar nicht zufrieden und wollte diese Box abwarten, wenn sie nicht überzeugt - flattert die Kündigung ein!


Aber sie hat mich überzeugt! Ich bin positiv überrascht! Es ist eine gute Mischung zwischen Beauty und Pflege!


Sie kam, eingepackt in einem süßen Waschbeutel im Karton mit diesem Inhalt:

Thema = Frühlingsgefühle



  • Impulse Very Pink 2,29 Euro
Deo kann man immer gebrauchen. Die Verpackung ist sehr süß. Über den Geruch lässt sich streiten. Rose und Grapefruit sind enthalten. Ich finde, es riecht etwas nach Mann! :) 
 
  • Schauma Silikonfrei Pflege-Shampoo 2,29
Ich bin sowieso auf der Suche nach einem neuen Shampoo und Schauma mag ich sehr gern. Ich werde es testen. Der Duft überzeugt zumindest! Und es ist für dünnes, glanzloses Haar - perfekt für mich! 
 
  • LCN Daniela Katzenberger Nail Fail 3,50 Euro
Auf den ersten Blick habe ich gar nicht gesehen das  die Feile von Daniela Katzenberger ist. Gut sieht sie aus. Jedoch mag ich diese Art von Feilen nicht. Sie ist auch sehr grob und krümelt! 
 
  • Uma Cosmetic Matt Lipgloss für 1.98€
Den finde ich super! Die Farbe ist sehr schön und matter Lipgloss hatte ich bisher keinen. Er hält ziemlich lange und man merkt ihn gar nicht auf den Lippen. Jedoch ist er etwas klumpig beim auftragen, man hat ziemlich viel Creme auf dem Applikator und leider pflegt er nicht. Ich hatte ganz spröde Lippen.
 
  • Dr. Scheller Johannisbeere & Marula erfrischende Feuchtigkeitspflege für den Tag für 8.95€

Tolle Creme! Sie riecht beim probieren sehr angenehm nach Beeren, jedoch beim Auftragen kam sie mir dann doch sehr künstlich rüber! Die Marke Dr. Scheller kannte ich bisher noch nicht. Aber als Tagespflege zu empfehlen! Für den Preis hätte ich sie jedoch nicht im Laden gekauft.

Fazit: Ich kann alle Produkte nutzen und finde die Mischung gelungen! Ich werde nun doch nicht kündigen. 

Wie gefällt euch der Inhalt? Habt ihr auch ein Beauty-Boxen-Abo?

Kommentare:

  1. Den Beutel finde ich auch gut,Produkte sind ok,bin nur irritiert das nicht jeder das selbe hat....
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das verstehe ich auch nicht ganz. Das Waschgel von Clerasil hatte ich schon in der vorletzten Box. Scheint so, als ob es an neuen Produkten mangelt? Kann ich mir doch gar nicht vorstellen? :)

      Löschen
  2. Die Box hört sich ja wirklich gut an!
    Die Farbe des Lipgloss gefällt mir ganz gut.

    Liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  3. Sieht ganz gut aus, was in der Box enthalten ist... immer wieder mal eine Verführung zum Abonnieren :D

    Anscheinend sind auch hier wieder verschiedene Produkte im Umlauf... habe auf anderen Seiten schon ganz andere gesehen... da muss man wohl einfach immer Glück haben...

    LG Bloody

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    dieser Inhalt sieht wirklich ganz gut aus, mit den meisten Sachen könnte ich mich auch anfreunden :)
    Aber ich traue mich nicht, ein Boxen Abo abzuschließen, :)
    Viele liebe Grüße,
    junglejane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst die Box zu jederzeit kündigen. Das finde ich ja so klasse. Wenn sie nicht überzeugt dann kommt eben eine Neue! :)
      LG Anna

      Löschen
  5. bei der Riesen Auswahl an Boxen, hat man echt die Qual der Wahl. Aber diese hier gefällt mir sehr gut. LG Romy

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe ja die Box of Beauty von Douglas, finde es toll, dass man sich da die Sachen teilweise selbst aussuchen kann :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die habe ich auch schon lange im Auge...Mal schauen ob ich die mir mal zulege, dafür müsste aber dann ein Boxenabo weichen! :)
      LG Anna

      Löschen
  7. Hallo :-) Schön habt ihrs hier... Ich bleib dann mal in eurem Fankreis :-) GLG Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Nadine, fühl dich wie zuhause! ;)
      LG Anna

      Löschen
  8. Dein Inhalt gefällt mir sehr gut. Ich hatte Clearasil und Loreal Lipgloss, die anderen Produkten sind gleich. Statt Clearasil hätte ich lieber Dr Scheller gehabt, die Creme ist sehr gut. ..Nun bin ich auf die nächste Box gespannt :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich hatte Clerasil in meiner letzten Beautybox und liebe es! Von Dr. Scheller bin ich nicht ganz so überzeugt.
      LG Anna

      Löschen