Donnerstag, 21. März 2013

dm Lieblinge Box März 2013

Ihr Lieben! Heute möchte ich euch den Inhalt meiner 2. dm Lieblinge Box zeigen! Diesmal war das Thema Frühling - das hat es perfekt getroffen wie ich finde!





Und hier der Inhalt:

  • adidas Team Five Eau de Toilette Natural Spray: schnuppert super und meinem Freund freuts, so hat er endlich auch mal was von meinem Boxenwahnsinn! :-)
  • Aussie - 3 Minuten Miracle Reconstructor Intensivkur: Die magische Pflegeformel mit australischem Minzbalsam-Extrakt glättet die aufgeraute Haaroberfläsche und kaputte Haarspitzen. Perfekt, da meine Haarspitzen im Moment alle abbrechen. Die Marke wurde ja sehr gehypt! Über den Geruch lässt sich streiten! Es riecht extrem süß nach Bubble Gum aber zum Glück riecht man es auf dem Haar dann nicht mehr! Nach dem ersten Waschen gefällt es mir sehr gut. Haare sind gepflegt.
  • traeclemoon the raspberry kiss Duschcreme: Der fruchtig-zarte Himbeerduft erinnert an verstohlene Küsse und leise geflüsterte Zartlichkeiten. Als Probe wurde jeweils one ginger morning und my coconut island zugelegt. Wie ich mich gefreut habe!! So viel habe ich bereits gelesen und musste natürlich am selben Abend testen! Einfach nur toll. Es riecht super frisch und süß und gibt ein angenehmes Gefühl auf der Haut! Lieblingsprodukt!
  • soxx plus Einmal-Füßlinge: Pflegen die Füße 15 Stunden lang und hüllen sie in einen zarten Duft von Pink und Grapefruit. Da bin ich schon sehr gespannt drauf! Solche hatte ich noch nie zuvor gesehen aber leider ist ja mal noch so gar keine Ballerina-Zeit! :-/
  • Profissimo Orchidee & Ingwer Duft-Glas: Die tropische Duft-Komposition bringt das Paradies in Ihr Zuhause und setzt frische Farbakzente. Wie ich Duftkerzen liebe! Die Kerze riecht wirklich super, obwohl sie nicht im Glas festsitzt. Egal. Leider verströmt sie keinen großartigen Duft in der Wohnung, schade.
  • Manhatten Eyemazing Effect Eyeshadow: Für ein dezentes Tages-Make-up trocken auftragen. Feucht sorgt die Soft-Touch-Textur für einen intensiven Abend-Look. Ich bin nicht so der Lidschattenträger aber ich werd mich mal probieren wenn ich mich mal richtig aufhübsche! :)
  • ebelin Oriental Nights Kette: Die filigrane Halskette unterstreicht den geheimnisvollen Look orientalischer Nächte. Ich find sie total niedlich und Modeschmuck geht ja immer!

Alles in Allem bin ich wieder überaus zufrieden mit meiner Box. Ich vergöttere sie und will, das mein Abo niiiee endet! :-)
Lustig war auch, das ich mir das traeclemoon Duschgel im dm gekauft habe und noch eine andere Duftkerze. Im Auto öffnete ich aufgeregt meine Box - was war drin?! Toll, man kann ja nie genug haben!

Die Box kommt auf einen Gesamtwert von über 35€! Ist das nicht der Wahnsinn? 5€ habe ich bezahlt. Ich bin sehr glücklich!

Was sagt ihr zu dem Inhalt? Wie findet ihr die Boxenauslosung?

Liebe Grüße Anna

Kommentare:

  1. Hallo Anna, wow - ist da ne Menge drin! Und vor allem schön farbenfreundlich für den Frühling. Ich wünsche Dir viel Spaß mit deiner Box.

    Lg Mia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde die Farben auch zuckersüß! Den Spaß werde ich haben! :)

      Löschen
  2. WOW :o) Ein toller Boxeninhalt. Habe diese am Montag gewonnen und freu mich schon total darauf, dass wieder die Lieblinge bei mir einziehen :o)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Box diesmal auch richtig toll! Leider habe ich kein Abo. Viel Spaß mit den schönen Sachen. LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde den Inhalt bisher immer super. Viel Spaß werde ich haben! :)

      Löschen