Dienstag, 19. März 2013

für dm die neue Nivea powerfruit refresh im Test

Nun hatte auch ich mal Glück! Auf der Facebookseite von dm wurden wieder Produkttester gesucht und ich habe es unter die schnellen Glücklichen geschafft.

Es erreichte mich ein Päckchen mit der neuen Nivea Powerfruit Refresh, die es noch nicht im Handel gibt!


Die Verpackung ist klasse, die Farbe genial. Sieht schon richtig erfrischend, fruchtig aus! Nivea mag ich sowieso und von daher konnte ja nix schief gehen! :)

Der Duft ist einfach klasse: Goij Beere und Cranberry! Ok, die Goij Beere kannte ich nicht, jedoch riecht es sehr fruchtig und absolut nach Sommer! Aber wenn nur erst einmal wenigstens Frühling kommen würde...?! :-/

Beim Duschen fühlt sich das Duschbad sehr gut an, die Haut wird weich und gepflegt. Sie eignet sich aber auch perfekt für die Dusche nach dem Sport, weil sie eben so herrlich erfrischt! 






Danke an dm für den tollen Test! Das Duschbad hat zu 100% bestanden und MUSS in den Handel!

Liebe Grüße Anna

Kommentare:

  1. Das wäre auch was für mich. Auch wenn ich eher Bade.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aber beim Baden seifst du dich doch auch ein oder? :)

      Löschen
  2. Danke für den review. Das Produkt war mir bisher noch unbekannt.

    AntwortenLöschen
  3. Leider habe ich die Aktion beruflich bedingt verpasst aber egal :o) Beim nächsten dm-Besuch werde ich mir diesen auf jeden Fall kaufen. Bin schon sehr gespannt auf den Duft :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider gibts ihn noch nicht im Handel. Kann dir auch nicht sagen ob und wann er erscheint! LG Anna

      Löschen
    2. Noch nicht im Handel??? Ooohh ich dachte diesen gäbe es schon... schade :o(

      Löschen
  4. Das habe ich auch verpasst,aber ich werde mir das bestimmt besorgen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. einfach immer mal schauen, wann es die zu kaufen gibt! Aber die sticht schon ins Auge! LG Anna

      Löschen
  5. Goji-Beeren hab ich mal probiert, die schmecken vielleicht scheußlich... ;) Aber das Duschgel sieht toll aus, schön bunt! Da muss ich mal probeschnuppern gehen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach die sind sogar zum Essen? :-) Naja riechen tun sie toll! LG Anna

      Löschen
  6. Lieder bin ich bei solchen Testaktionen auch immer zu langsam. Da ich arbeiten muss, hab ich auch nicht den ganzen Tag Zeit, auf solche Aktionen zu warten :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich verpasse sowas auch gerne... Aber das klingt wirklich gut! Das werde ich mal probieren. Gibt es das denn schon?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maja, wie bereits im Beitrag und auch hier - das Duschbad gibt es leider noch nicht im Handel! :-)
      LG Anna

      Löschen
  8. Sobald das Duschgel im Laden ist, muss ich es unbedingt ausprobieren! Danke für Deine Vorstellung! LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. wow, das sieht schon so lecker aus... mal sehen, ob es das bei uns schon gibt.
    LG

    AntwortenLöschen