Dienstag, 23. April 2013

Mein armer Postbote hatte letzte Woche schwer zu schleppen!




Mein lieber Postbote - obwohl, es ist eine Postbotin :-) hatte letzte Woche mal wieder zu schleppen. Sie tut mir manchmal schon etwas leid! Hier sind unter anderem meine neusten "Errungenschaften":




 Ein kleines Probierset wurde mir von Dr. Hauschka zusammengestellt. Ich probiere gerade die Gesichtscreme Rosencreme leicht und mag sie sehr gern als Tagescreme. Sie lässt meine Stirn nicht fetten und versorgt mich trotzdem mit Feuchtigkeit! Begeistert bin ich auch vom Pflegeöl Birke Arnika! Ideal für verspannte Muskeln und beanspruchte Gelenke z.B. nach dem Sport. Ich habe es direkt nach dem Duschen auf die noch feuchte Haut aufgetragen und mich 
dann nur noch mit dem Duschtuch abgetupft. Den Duft fand ich persönlich zwar nicht sehr ansprechend, jedoch war meine Haut danach einfach wunderbar weich und zart! Auch für mindestens 24h! Sehr zu empfehlen aber auch nicht ganz günstig bei 75 ml für 13,00 € UVP






Ein weiteres Paket erhielt ich von Grafschafter!
Enthalten waren 3 Fruchtaufstriche, 1 Zuckerrübenrirup und Apfelschmaus und ein tolles Rezeptbuch.Alle 5 Aufstriche schmecken super aufs Brot oder Brötchen und sind allesamt fruchtig lecker!

 

Und dann erhielt ich noch ein riiiesen Paket mit der Philips PerfectDraft Bierzapfanlage und dem Avance Collection Tischgrill! Als einer von 500 Lecker Scouts darf ich beide Geräte auf Herz und Nieren testen und ich warte schon aufs Wochenende, wo wir endlich grillen werden. Ach ja, ein 6 Liter Fass Hasseröder gab es gratis dazu. Allerdings musste ich einen Pfand von 189,98€ hinterlegen.







War euer Postbote auch so fleißig wie meiner?

Viele Grüße von Anna

Kommentare:

  1. Meine Postfrau bringt schon seit Wochen nichts mehr :(

    AntwortenLöschen
  2. Wow, so tolle Post :-)
    Bin schon auf deinen Bericht gespannt zu dem Tischgrill =)

    LG Bloody

    AntwortenLöschen
  3. hihi manches war aber nicht wirklich schwer: die Pröbchen von Dr. Hauschka und Grafschafter waren klein. Ich glaub bei Grafschafter haben die bei mir 2 Proben vergessen. Ich habe nur 3 erhalten. Aber ist egal, ist ja schon länger her. Lg testandtry

    AntwortenLöschen
  4. WOW!!! Da sind ja mal tolle Sachen dabei! Heute hat mir der Postbote auch endlich mal wieder 2 Pakete vorbeigebracht :o)

    AntwortenLöschen
  5. Da bekomm ich ja gleich Lust darauf, zu grillen :)
    Viel Spaß beim Testen!
    LG Betty

    AntwortenLöschen