Freitag, 5. April 2013

Provamel Intenz Desserts

Als einer von 500 Testern durfte ich die neuen Bio-Soja Desserts von Provamel testen! Intenz Vanille und Intenz Schokolade!

Ich bekam jeweils eine 2-er Packung und musste natürlich gleich probieren! :-)











Vanille schmeckt mir recht gut. Allerdings ziemlich süß und irgendwie anders als andere Vanille-Desserts. 













Schokolade fand ich cremiger aber auch herber. Erinnerte mich stark an Bitterschokolade und da bin ich nicht so ein großer Fan von!






Informationen:
Die Desserts sind laktose- und glutenfrei. Pro Dessert (125g) enthalten sie 12,30g Zucker und 116 kcal! Außerdem sind sie aus kontrolliertem biologischen Anbau!

Fazit:
Ich fand die Desserts lecker, jedoch würde ich sie nicht nachkaufen denn sie waren mir einfach auch zu flüssig, denn es lief einem förmlich vom Löffel!

Auf der Internetseite von Provamel habe ich aber noch tolle vegetarische Rezeptideen gefunden, schaut doch mal rein: KLICK

Provamel findet ihr auch bei Facebook: KLICK

Es grüßt euch Anna

Kommentare:

  1. ich würde eher ein Fan vom Schoko als vom Vanillepudding sein,danke für den Tipp
    Lieeb Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schoko ist auf jeden Fall für Bittere Schokoladen-Esser! ;)
      liebe Grüße

      Löschen
  2. Das die Konsistenz anders ist sieht man irgendwie schon...also wenn ich sowas esse muss es schön cremig sein...LG Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genauso muss es bei mir auch sein! So flüssig war es irgendwie komisch?! :-)
      LG Anna

      Löschen
  3. ich möchte dich fragen, wie diese ganze teste-sache läuft...bekommst du alle produkte kostenfrei? oder wie funktioniert das? :)
    dein blog ist übrigens sehr interessant!
    wenn du zeit und lust hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :) ich würde mich über deinen kommi sehr freuen :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :)
      ja wir testen alles kostenlos! ;)
      LG Anna

      Löschen
  4. Ich fand sie auch nicht so lecker, irgendwie hat mir das gewisse etwas gefehlt.. Sahnepuddings sind einfach cremiger...

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das stimmt...Geschmack ging noch aber Konsistenz war einfach nicht so gut.
      LG Anna

      Löschen
  5. Hallo, das waren doch Sojapuddings? Da bin ich immer noch etwas skeptisch bezüglich des Geschmacks. Aber, wenn sie wirklich wie normale Puddings schmecken, dann probier ich auch gern mal ;-)

    LG Mia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau...Soja. Ich war sehr gespannt darauf aber man kann sie leider nicht mit "normalen" Puddings vergleichen!
      LG Anna

      Löschen
  6. Ich würde nur Vanille essen. Schokoladenpudding geht bei mir gar nicht. Aber da ich gar nicht auf Soja stehe, wären diese Sachen nix für mich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich steh auch eher auf Vanille. Wahrscheinlich stach mir der Sojageschmack doch zu sehr hervor, weshalb ich es nicht so mochte?! LG Anna

      Löschen