Mittwoch, 17. April 2013

Shave-Lab Zero-Line Damenrasierer

Hallo Ihr Lieben!
Haare...ein meist sehr leidiges Thema! Wollen wir unsere Haare meist lang auf dem Kopf, stören kleine Härchen an anderen Stellen wie Achseln, Beinen und Bikinizone doch eher und sollen möglichst präzise entfernt werden!


Die schnellste Variante ist der altbekannte Damenrasierer und den Zero in der White Edition von SHAVE-LAB möchte ich nun vorstellen! Netterweise habe ich das Starter-Set mit Rasierer + 4 Klingen (6,95€) zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür!






Als ich das Set öffnete, war ich beeindruckt. Es kam sehr edel rüber, allein die Verpackung ist schon ein Hingucker oder?









Und so wirbt Shave-Lab:
Dein SHAVE-LAB ZERO LINE Starterset, ein zeitloser Allrounder für kostenbewusste und sparsame Style-Liebhaber. Mit dieser neuen, hochwertigen Basis Linie vereint SHAVE-LAB das weltweit erste flexible Shaving-System mit einem einzigartigen Preis/Leistungsvorteil: Preiswerter geht nicht!


Der Rasierer schaut sehr gut aus. Wirklich edel. Er liegt super in der Hand, auch unter der Dusche ist er griffig und sehr gut zu halten! Zwar ist er etwas schwerer als mein bisheriger (Gilette Venus), auch etwas kleiner aber dafür wendiger! Außerdem hat er 4 einzelne Klingen.



 Ergebnis:

Ich bin begeistert! Er rasiert exakt, penibel und absolut sicher! Ich habe mich bisher nicht geschnitten und auch an Achsel und Bikinizone rasiert er jedes störende Haar!

Fazit:

Preis-Leistung stimmt hier! Dieses wundervolle Set für gerade mal 6,95€ ist wirklich ein Knallerpreis wie ich finde und übertrifft meine Erwartungen und bisherigen Erfahrungen mit anderen Rasierern!
Schaut euch doch mal auf SHAVE-LAB um, es gibt auch die Rubrik Specials & Angebote, dort findet ihr sicher ein Schnäppchen!


 



Kennt ihr SHAVE-LAB bereits?
Wie entfernt ihr euch die lästigen Haare?

Viele Grüße, Anna

Kommentare:

  1. ich kenne shave-lab bislang nur vom hören und sagen und habe bisher immer nur positives gehört - also das wär auch für mich mal ein sehr interessanter test.
    ich entferne auch mit dem nassrasierer und die beine im sommer auch gern mit dem epilierer. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anne!
    Schau ruhig mal in den Shop, echt lohnenswert!
    Ich nutze auch gern den Epilierer!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Ich war von den Rasierern auch sehr begeistert. Das Design ist schlicht aber sehr schick und der Preis ist auch unschlagbar.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Rasierer schaut gut auf meinem Badewannenrand aus ;)

      Löschen