Mittwoch, 15. Mai 2013

Beverly Hills OGGI Hair Care Products

Da ich frisurtechnisch sehr experiemtierfreudig bin, bin ich auch ständig auf der Suche nach tollen Haarpflegeprodukten. Ob kurz ob lang...ich hatte glaub ich schon viele Frisuren. Momentan bin ich schon eine ganz Weile recht kurz geschoren. Nachteil dabei ist natürlich, dass die Haare schon sehr strapaziert werden durch häufiges Styling. Und da habe ich nun ein Produkt entdeckt, was mich wirklich überzeugt hat.
Beverly Hills OGGI Hair Care Products hat mir 2 Produkte zur Verfügung gestellt und ich möchte euch nun auch davon überzeugen.

OGGI bietet qualitativ hochwertige Haarpflegeprodukte um die Gesundheit ihrer Haare zu erhalten und zu verbessern. Es werden die neuesten Erkenntnisse aus der Haut- und Haarforschung genutzt um maximale Qualtiät der Produkte zu erreichen. Dabei gehört es zur Selbstverständlichkeit, dass auf Tierversuche verzichtet wird. Daumen hoch :-)

OGGI bietet folgende Produktkategorien an:
Shampoo
Pflege
Sprühpflege
Finish
Styling
Haarfarbe
Spezial

Aus diesen Produktkategorien hat mir OGGI folgende 2 Produkte geschickt:


Purity Shampoo
Anwendungsbereich: Kopfhautprobleme wie Schuppen, fettige oder trockene Kopfhaut, chemisch behandeltes Haar
Wirkstoffe: Jojoba-Oil wirkt regulierend auf die Kopfhaut und Haar, ist entzündungshemmend und schütz vor Austrocknung; Weizenprotein gibt Glanz und sorgt für bessere Griffigkeit
Nutzen: Glanz, bessere Kämmbarkeit, Kopfhaut regulierend

Klingt ja schon mal sehr vielversprechend, oder? Und ich muss euch sagen, ich liebe dieses Shampoo. Der Geruch ist echt wahnsinn. Man brauch wirklich nur ein kleinen Klecks von davon und es schäumt trotzdem sehr viel auf dem Kopf. Der Duft ist nicht so aufdringlich, aber intensiv trotz der geringen Menge. Bereits beim Auftragen merkt man wie sanft dieses Shampoo ist. Das Haar ist bereits nach wenigen Anwendungen sehr weich und gepflegt.

Twin Phase

Anwendungsbereich: Bei stark chemisch behandelten, strukturgeschädigten, porösen, kräftigeren und naturkrausen Haaren
Anwendung: Flasche vor Gebrauch schütteln, gleichmäßig ins Haar sprühen, bei feinem Haar sparsam verwenden - Nicht ausspülen!
Nutzen: Glanz, bessere Kämmbarkeit, Proteingehalt wird ausgeglichen, ideale Schneidehilfe, löst Verfilzungen (ph-Wert 4,4)

Da ich sehr feines Haar habe, habe ich diese Flasche an unsere Moni weitergegeben zum Testen. Es roch wieder sehr frisch nach Melone und ließ sich sehr einfach auftragen. Die leichte Kämmbarkeit ist sogar schon nach der ersten Anwendung augefallen. Na wenn das nix ist?

FAZIT:
Wir haben diese Produkte jetzt ausgiebig getestet und ich bin wirklich überzeugt von der Qualität dieser Produkte. Meine Haare sind trotz häufigem Waschen, Föhnen und Stylen nicht strohig und haben einen tollen Glanz. Auch Moni´s Haare haben nach dem Waschen eine leichter Kämmbarkeit und wirken viel gesünder.

Vielen Dank für´s Testen.

Mit haarigem Gruß

Doreen (Königin)

Kommentare:

  1. Ich kannte die Firma noch garnicht, klingt gut, muss ich mir mal genauer anschauen. Danke für die Vorstellung. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir war sie auch unbekannt, aber jetzt bin ich auch auf der Suche wo ich diese Produkte erwerben kann :-)

      Löschen
  2. Hallo die Produkte hören sich echt toll an. Marke und Firma kenn ich auch überhaupt nicht. Aber Beverly Hill - hört sich schon so schön nach Kalifornien, Sonne, Strand, warme Temperaturen an... Damit wäscht man auch gern seine Haare ;-)LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und dieses Feeling hat man auch beim Waschen der Haare und Anwenden der Produkte :-)

      Löschen
  3. Meine Haare könnten diese tollen Produkte auch gut gebrauchen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen