Freitag, 31. Mai 2013

effetto Pralinen - ein wahrer Genuss!

Neulich erhielten wir ein tolles Paket. Enthalten war eine stilvolle Schachtel mit Pralinen von effetto



In unserer Schachtel war enthalten:

1 x 9er Box effetto Pralinen
ein kleines Extra: effettolino aus Gianduia-Nougat

zu effetto:

effetto Schokopralinen bleiben zeitlos, weil effetto-Chocolatiers die hohe Kunst beherrschen, traditionell Bewährtes neu zu interpretieren. Im Pralinen Online Shop kann man seine Pralinenauswahl online selbst zusammenstellen. Wählen kann man zwischen 9er, 27er oder 45er Schachteln. Auch kann man sich z.B. nur alkoholhaltige oder alkoholfreie Pralinen anzeigen lassen.

"Für den spürbar feinen Geschmack und für den unvergleichlichen Schmelz unserer Schokopralinen wird Kakaomasse unter Zugabe von Edelkakao durch stundenlanges Feinwalzen in kleinste Partikel zerrieben."




Fazit:

Wenn ihr wirklich außergewöhnliche Pralinen sucht dann schaut unbedingt bei effetto vorbei! Die einzigartigen Pralinen schmeckten uns allen sehr gut! Wir haben sie genossen und jeder von uns wollte mehr! Wir sind wirklich ganz entzückt, denn die Pralinen sind so fein und zart im Geschmack, ein wahrer Genuss. Allerdings eben nicht ganz billig aber für besondere Anlässe sicher eine schöne Idee mit der man immer punktet!

Vielen Dank an effetto für diesen verführerischen Test!


Kennt ihr effetto Pralinen? Was sagt ihr zu unserer tollen Schachtel Süßes?

Es grüßt die Anna


Kommentare:

  1. Wow, die sehen richtig lecker aus - kannte ich bis jetzt noch gar nicht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kannte sie vorher auch noch nicht, aber nun kann ich sie empfehlen :)

      Löschen
  2. mmh schaut lecker aus ;-) Da krieg ich gleich Schokoladenheißhunger ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich auch! So eine leckere Praline geht doch immer! ;)

      Löschen
  3. Die sind wirklich sehr lecker und kommen als Geschenk immer gut an :-). LG und genieße das Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja also als Geschenk echt toll, da hat man mal etwas Besonderes! Nun ist das Wochenende fast vorbei uns außer Regen, Regen, Regen war bei uns leider keine Sonne zu sehen! :-/

      Löschen
  4. Ein Traum!!! Jede einzelne Praline ein Gedicht! Schönes WE :o)

    AntwortenLöschen
  5. Die Marke kannte ich noch gar nicht. Sehen ja zum Aufessen aus.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die waren auch ruck zuck in unseren Mündern! ;)

      Löschen
  6. Ich kenne diese Pralinen noch gar nicht. Hört sich aber echt sehr lecker an. lg Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kannte sie auch nicht, aber sind echt lecker!! :)

      Löschen
  7. Ich durfte auch schon in den Genuss dieser leckeren Pralinen kommen. Sie sind wirklich ein Traum. Jede einzelne Pralinen ist ein Gedicht.
    LG
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. wirklich praktisch als Geschenk, wirklich was fürs Auge. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja als Geschenk eine tolle Idee. Naschkatzen freuen sich immer über so etwas feines!

      Löschen
  9. Ich fand die Palinen auch einfach nur himmlich lecker!

    AntwortenLöschen
  10. Die sind wirklich alle wahnsinnig lecker...werde ich bestimmt mal verschenken

    AntwortenLöschen