Donnerstag, 16. Mai 2013

Palmolive Thermal Spa Ocean Vitality - Wohlfühl-Faktor unter der Dusche?

Gemeinsam mit 999 anderen Testern darf ich in der Freundin Trendlounge das neue Duschbad Thermal Spa Ocean Vitality von Palmolive testen! Klasse! Rein äußerlich gefällt es mir sehr gut! Die Farbe ist toll und auch das Duschbad lässt sich gut halten!


Im Testpaket enthalten:

3 x Thermal Spa Ocean Vitality für Sie und zum Weitergeben2 x freundin Zeitschriften für Sie und zum Weitergeben

4 x freundin Postkarten


Und hier das Versprechen von Palmolive:


"die Kraft und Inspiration des Meeres vereint mit einem herrlich sinnlichen Duft für ein atemberaubendes Duscherlebnis. Meeresmineralien versorgen die Haut mit Mineralien und inspirieren die Sinne durch einen leichten, ozeanisch-frischen Duft. Blaualgen sind vollgepackt mit Proteinen, Vitaminen, Mineralien und Fetten, bieten
 optimalen Schutz vor Umwelteinflüssen und vorzeitiger Hautalterung und sorgen dabei für einen unvergleichlich regenerierenden Duschmoment.


Mein Fazit:

Wie schon geschrieben, finde ich das Design superklasse! Modern, farblich toll und gut zu händeln! Allerdings bin ich vom Duft nicht so begeistert. Ich mag eher süße, fruchtige Düfte. Dieser hier ist sehr frisch, spritzig und sportlich. Perfekt also für die vitalisierende Dusche nach dem Sport. Jedoch passt der Duft für mich nicht ins "Spa-Erlebnis". Das Gel schäumt toll und die Haut fühlt sich danach auch gut an. Jedoch sticht es nicht gegenüber anderen heraus.

Wie gefällt euch das neue Thermal Spa Ocean Vitality? Dürft ihr auch testen?

Viele Grüße von Anna

Kommentare:

  1. ich war beim Test nicht dabei, aber der Duft klingt ganz nach meinem Geschmack. ich mag frische Düfte. jeder hat ja einen anderen Duft-Geschmack ;-)ich werde das duschbad mal kaufen und selbst ausprobieren. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das stimmt natürlich! Im Sommer sind frische Düfte sowieso sehr angenehm!
      LG Anna

      Löschen
  2. Ich selbst war beim Test nicht ddabei aber klingt schon, als könnte mir der Duft gefallen! Nächste Woche fahre ich sowieso zu dm und hoffe, diesen dort zu finden :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drück dir die Daumen, das euer dm ihn schon hat!
      LG Anna

      Löschen