Freitag, 21. Juni 2013

Eine Postkarte? Nein ein Schokogramm

In jetzigen Zeiten ist ein Brief oder Postkarte doch sehr aus der Mode gekommen. Schreiben wir aus dem Urlaub lieber eine MMS oder übersenden Glückwünsche als E-Mail. Und das soll modern sein? Weit gefehlt! Heute verschickt man liebe Grüße nett verpackt zusammen mit lecker Schokolade als Schokogramm!






Bei Schokogramm kann man den süßen Schokoladengruß ganz schnell online erstellen! Dafür sucht man sich ganz einfach das Motiv aus oder lädt ein eigenes Foto hoch, wählt die Schokolade aus, schreibt einen Grußtext für die Rückseite und bestellt das Schokogramm!


Perfekt geeignet für:

- Geburtstagsgrüße
- Grüße zu Ostern, Weihnachten...
- Grüße zum Muttertag
- Liebesgrüße
- oder einfach auch als Dankeschön

Schokoladen von Chocolat Frey (der Nr. 1 im Schweizer Schokoladenmarkt):

- Classic-Tafeln
- Supréme-Tafeln
- 400g Tafeln

von hell bis dunkel über nussig bis milchig könnt ihr euch die geeignete Schokolade aussuchen!




 


















Mein Schokogramm habe ich an uns Mädels von JuCheer gerichtet! Geliefert wurde ruck zuck und der Preis lag inkl. Versand bei 8,99€!

Geliefert wurde unser Schokogramm in stabiler Folie . Auf der Rückseite stand der Grußtext und vorn war unser tolles Gruppenbild abgebildet. Wegen des Hochformats hatte ich beim Erstellen Bedenken, jedoch sieht es richtig gut aus und die Qualität ist auch spitze! Wenn man die Folie öffnet, erhält man in einer Art Luftpolster die Tafel Schokolade! Diese schmeckte uns - nicht anders zu erwarten - seeeehr gut! :-)

Ich konnte viele Fans für das Schokogramm finden und einige fanden schon einen Anlass, um selbst ein Schokogramm zu verschicken!

Wie findet ihr unser Schokogramm? Kennt ihr diese süßen Postkarten bereits?

Es grüßt Anna

Kommentare:

  1. Eine cooe Idee um eine Freude zu bereiten....
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe es auch getestet und war sehr zufrieden damit :O)

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine tolle Geschenkidee ;-) Kenn ich noch gar nicht. LG

    AntwortenLöschen
  4. tolle Idee für eine kleine Überrascung einfach mal zwischendurch :)

    AntwortenLöschen
  5. Grundsätzlich finde ich die Idee wirklich klasse um mal eine kleine Freude bereiten zu können, gerade weil es etwas ganz persönliches ist. Allerdings finde ich den Preis dafür doch etwas hoch!

    AntwortenLöschen
  6. schöner Blog:)
    vielleicht hast du ja Lust bei meiner Blogvorstellung mit zu machen
    http://blue-snow-drop.blogspot.de/2013/06/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen