Dienstag, 25. Juni 2013

Hans Natur Versandhandel - süße Babysachen

Vielleicht kennt ihr ja den Versandhandel schon, die Rede ist von Hans Natur! Hier gibt es ökologische Produkte für Eltern, Baby und Kind!



Bereits im April berichteten wir HIER über Hans Natur und unser kleiner Tester Clemens war begeistert vom Rassel Ball von Haba! Übrigens spielt der kleine Mann heut noch gern damit!!

Für unsere frisch gebackene Mama Caro bekamen wir außerdem noch

eine Windelhose in grün aus Schurwolle

Infos:
  • sehr elastisch
  • hoher Wollfettanteil
  • doppellagig
  • Strickbund hält den Körper schön warm
Caro's Urteil: Die Hose ist gewöhnungsbedürftig. Sie kratzt ein bisschen, formt sich aber sehr schön an den Körper an! Für mich nicht gut zum anziehen, da die Beine frei sind und im Sommer ist sie zu dick.




einen Body Keksvernichter

Infos:
  • weit zu öffnender Halsausschnitt
  • praktische Druckknöpfe
  • Jersey aus 100% Baumwolle

Caro's Urteil: Der Body ist klasse. Sehr schön weich und geht super über den Kopf. Die Knöpfe und Nähte sind hochwertig verarbeitet! Wirklich empfehlenswert und der Spruch ist ja mal spitze! :-)




Danke an Hans Natur für den tollen Test und den netten Kontakt!

Seit ihr auch so angetan wie wir von Hans Natur?

Es grüßt euch Anna

6 Kommentare:

  1. ohhh wie süss :)
    kenne hans natur noch nich
    aber zb gestricktes bekomm ich immer von meiner mum ;) ihr liebstes hobby nach dem lesen :D
    lg nicky

    AntwortenLöschen
  2. Zuckersüß :o) Kenne Hans Natur ebenfalls nicht, aber schaue mich dort gerne einmal für mein Patenkind um :o)

    AntwortenLöschen
  3. Hm ob ich angetan bin von Hansnatur, ich weiß nicht...also die Sachen sind sehr süß - gar keine Frage. Ich hatte mal Mailkontakt, ich glaube man war nicht so angetan von mir *lach*

    AntwortenLöschen