Dienstag, 11. Juni 2013

mit Daydream süße Träume


"Daydream...it's a Daaaydreeeam!" Ok, ich hör lieber auf, singen gehört nicht zu meiner Stärke! ;-) Tagträume habe ich, wenn ich an meine neueste Errungenschaft denken muss: Eine Schlafmaske! Woher? Vom Onlineshop Daydream aus Köln!

Was guckst du? :-)

 
Für meinen Produkttest erhielt ich diese superschöne Schlafmaske Dalmatiner aus der Animal Instict Kollektion. Weitere Kollektionen sind:
  • Celebration
  • Lady Liberty
  • Marilyn Monroe
  • Skin Care
  • Alpenzauber
  •  Swarovski Elements
  • Shabby Chic
  • Romantique
  • Lounge
  • Elégance au Salon
  • Basic Collection



Die Schlafmaske kostet 14,95€
Toll ist, das alle Schlafmasken mit einer Kühlmaske geliefert werden. Somit ist die Maske auch als Kühlmaske geeignet. Sicher praktisch, wenn man die Nacht durchgetanzt hat oder auch Migräne hat!
Als Ergänzung erhielt ich noch ein Paar Ohrstöpsel, verbunden durch ein Band.
Dazu kann man das Reiseset, bestehend aus: Ohrstöpsel, Kühlpack und Zipper-Tasche für 3,99€ bestellen.

Meine Schlafmaske ist aus kuscheligem Plüsch auf der Vorderseite und die 100% synthetische Rückseite ist superweich und samtig! Damit auch völlige Dunkelheit besteht, sind schräg über der Nase 2 Schaumstoffpads angebracht. Dadurch sitzt die Maske bequem und man hat keinen Lichteinfall!

Klasse ist außerdem das Band, es ist wie ein BH längenverstellbar und nicht so eng, wie bei herkömmlichen Schlafmasken! Die Maske ist bei 30°C maschinenwaschbar.





Fazit:
Ich bin echt begeistert von der Daydream Schlafmaske! Das Aussehen ist wirklich toll und auch die anderen Masken im Shop sind echt schick! Der Tragekomfort ist um Welten besser, als bei meiner Alten No-Name! Nichts drückt und man erreicht vorallem totale Dunkelheit, die der Körper für seinen erholsamen Schlaf braucht!
Ich empfehle Daydream uneingeschränkt weiter und werde den Shop sicher mal nutzen, dort gibt es auch tolle Geschenksets mit Massageöl usw.!

Hier geht's zur Facebook-Fansite KLICK
Hier geht's zum Amazon-Shopping KLICK


Wie findet ihr meine Schlafmaske? Benutzt ihr auch eine Schlafmaske?


süße Träume wünscht Anna :-)



Kommentare:

  1. *g* cooles Foto...ich finde dieses Kühlgel sehr praktisch, vielleicht lege ich mir auch si eine Maske zu, toller Tip...LG Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :)
      Ja schau mal, die haben sooo tolle verschiedene Designs im Shop!
      LG Anna

      Löschen
  2. geiles Foto. Ich finde die Dinger richtig cool, aber ich kann mit sowas nicht schlafen :O(
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :)
      Die sind ganz bequem und kuschelig, musst mal versuchen! :)
      LG Anna

      Löschen
  3. Echt cooles Foto. Ich kann damit aber nicht schlafen. Dunkel ja, aber ich kann nichts auf den Augen haben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :)
      Die Maske drückt nicht und ist ganz weich. Die Träger kannst du auch verstellen. Wirklich echt praktisch und (für mich) nicht störend! :)
      LG Anna

      Löschen
  4. sieht ja echt schräg aus das Foto ;-D Nachts kann ich mit so einer Schlafbrille nicht schlafen. Aber draußen im Liegenstuhl schon ;-D

    LG

    AntwortenLöschen
  5. große Klappe eben! :-D
    Im Liegestuhl ist das natürlich auch nicht schlecht, allerdings darfst du nicht zu lange schlummern, sonst hast du ja einen Schlafmaskenabdruck!! ha ha :-)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  6. Coole Designs :-) und ein gelungenes Foto! Ich kann mit Schlafmasken irgendwie nicht schlafen, aber bei Migräne-Anfällen wäre die Kühlvariante sicher mal ne Alternative. Ich werde mal stöbern :-). LG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bei den Designs kann ich mich gar nicht entscheiden! :)
      Habe es bei Kopfschmerzen noch nicht ausprobiert aber dafür ist es sicher super geeignet...
      LG Anna

      Löschen
  7. bisher habe ich keine dieser masken,aber mit Kühlgel klingt echt gut,werd mich in dem shop auch mal bissle umsehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe sogar gesehen, es gibt sie auch im Douglas Online Shop oder Amazon!
      LG Anna

      Löschen
  8. Hihi die Maske schaut echt lustig aus. Design wäre nicht so meins aber sonst finde ich die Masken echt toll. Gerade mit den Kühlkissen drin finde ich sie richtig entspannend für die Augen.

    AntwortenLöschen
  9. Die ist ja wirklich witzig aber schlafen könnte ich damit auf gar keinen Fall :o) Vielleicht ist es aber auch alles nur eine Frage der Gewöhnungsphase!

    AntwortenLöschen