Dienstag, 18. Juni 2013

Mittester gesucht! got2b Strand Nixe Salz-Spray

Hallo ihr Lieben! Vor ein paar Tagen erhielt ich ein tolles Paket, zusammen mit  7999 trnd-Partnern und mir darf eine gute Freundin das neue got2b Strand Nixe Salz-Spray testen! Alleine testen ist doof, deswegen hier mein kleiner Aufruf!

Ich suche 2 Mittester, die Lust haben, mit mir gemeinsam zu testen! Wer mag, hinterlässt bis 20.06.2013 um 20 Uhr einen Kommentar!



Einzige Bedingungen:

  • du bist/wirst Leser unseres Blogs via GFC, Bloglovin, und/oder andere siehe Liste rechts
  • du solltest das Produkt noch nicht probiert haben und auch nicht im trnd-Projekt dabei sein
  • nach dem Testen verfasst du einen Bericht mit Bild auf deinem Blog und verlinkst unseren Blog
  • Ich versende nur an eine deutsche Adresse
Wenn wir mehr als 2 Kommentare erhalten, entscheidet das Los! Gern könnt ihr meinen Beitrag auch teilen! :)


Kommentare:

  1. Hallo Anna,

    ich würde sehr gern mittesten wollen. Ich habe mich auch beworben, doch leider hat es nicht geklappt.
    Ich habe recht feines Haar und auch das Volumen lässt zu wünschen übrig. Mich interessiert, ob die Strandnixe denn wirklich das hält was sie verspricht und die tollen Beach Waves auch halten. :)

    Viele Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anna,

    leider bin ich dieses mal beim trnd Projekt nicht dabei,
    vielleicht habe ich ja bei dir Gelegenheit eine Strand-Nixe zu sein!
    Bericht mit Bild und Verlinkung ist selbstverständlich.

    Herzliche Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anna,

    ich würde auch sehr gerne mittesten :-). Dieses Mal hat es bei mir mit einem Ticket leider nicht geklappt. Bin echt neugierig was das Spray so drauf hat und berichte natürlich gerne mit entsprechender Verlinkung auf unserem Blog.

    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  4. huhu anna!!

    super gern würde ich mittesten - ich hatte leider kein ticket bei trnd...

    lg kristin

    AntwortenLöschen