Donnerstag, 13. Juni 2013

Naturals mit Rosmarin


Naturals hat wieder viele Tester gesucht, um eine neue Sorte Chips zu testen. Auch wir durften wieder mit dabei sein. Und schwups kam auch schon ein Paket prall gefüllt mit 5 großen Tüten und 20 kleinen Tütchen zum Weitergeben an Freunde, Nachbarn und Verwandte.



 

Kurz ein paar Fakten:
Die Chips von Naturals mit Rosmarin werden aus rein natürlichen Zutaten hergestellt. Die Kartoffeln aus regionalem Anbau werden mit Schale in hauchdünne Scheiben geschnitten und mit ausgewählten Gewürzen verfeinert - ganz ohne künstliche Aromen. (Quelle: "http://www.naturals.de/#/de/start")
Zu den Zutaten dieser Sorte gehören: Kartoffeln, Sonnenblumenöl, Salz, Süßmolkenpulver, Meersalz, Zucker, Zwiebelpulver, Rosmarin, Thymian, Knoblauchpulver, Petersilie, Basilikum, natürliches Aroma, 
Hefeextraktpulver

Unser Geschmacksurteil:
Da wir ja schon einmal an einem Test von Naturals dabei sein durften, waren wir natürlich gespannt, ob wir geschmacklich wieder begeistert werden. Auch dieses mal erkennt man schon optisch, dass mit reinen Zutaten gearbeitet wird. Dennoch sind sie knackig und bleiben auch nach ein paar Tagen noch knusprig.
Im ersten Moment sind sie leicht salzig, aber angenehm und dann entfaltet sich der Rosmaringeschmack...nicht zu intensiv, aber kräuterlich eben. Bisher habe ich nur positive Resonanz nach dem Probieren erhalten und allen ist die "Natürlichkeit" geschmacklich aufgefallen. Alle waren begeistert auch wenn nicht alle von ihnen Rosmarinfans waren.
Ich finde es gut, dass man bei diesen Chips die Tüte auch mal weglegen kann ohne weiteren Heißhunger zu bekommen. 

FAZIT:
Ich finde diese Chips wirklich toll und man braucht dabei auch nicht zu sehr schlechtes Gewissen zu haben. Also traut euch und greift ruhig zu!
Es haben auch einige Mittester bereits nachgekauft, da diese Chips schön dünn sind und wie gesagt auch gut schmecken.

Mit knabberigem Gruß

Eure (Königin) Doreen


Kommentare:

  1. Ich liebe diese Chips. Habe sie mir schon oft gekauft und finde sie immer wieder lecker.

    AntwortenLöschen
  2. Wow was für ein riesen Testpaket :-) Ich war leider nicht dabei und es wollte jemand mir zwar ein Paket zuschicken zum Mittesten, aber dieses wurde nie verschickt, aber was solls. :-) Auf jeden Fall hören sich die Chips super lecker an und ich werde sie mir mal zum Probieren kaufen.

    Liebe Grüße
    Maylin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anna,

    du kommentierst immer so fleißig, ich wollte mal danke sagen, hast du inzwischen die Zeitschrift bekommen?

    Ich würde sonst dort mal dringend nachhaken.

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe die Chips. Es ist schon lange her, dass ich sie mal testen durfte und seitdem landen sie immer wieder in unserm Einkaufswagen!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ich war letztes Jahr beim Projekt dabei und finde die Chips super super lecker :o) Kaufe mir diese auch ab und an immer wieder gerne :o)

    AntwortenLöschen
  6. Mmmmmh, wir waren im letzten Jahr dabei und sind diesen Chips verfallen. Naturals im allgemeinen treffen unseren Geschmack absolut :-) Schönes Wochenende :-) LG Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Die Chips sind so lecker, da kann man das knabbern kaum aufhören. Echt empfehlenswert ;-)

    AntwortenLöschen
  8. wir durften die naturals rosmarin letztes jahr auch testen
    und seitdem kaufen wir wirklich fast nur naturals chips
    denn auch die anderen sorten sind total lecker :)
    lg nicky

    AntwortenLöschen