Samstag, 15. Juni 2013

Sommeraktion bei Picanova

Nun bin ich auf eine tolle Aktion für alle Blogger aufmerksam geworden. Bei Picanova.de läuft noch eine Sommeraktion bis 30.06.2013.


Da ich unglaublich gern fotografiere und auch seit einem Jahr eine Spiegelreflexkamera habe, bin ich ganz begeistert von der Aktion. Man erhält als Dankeschön einen Gutschein für eine Leinwand im Wert von 50€. Da sich bei mir die Bilder nur so häufen, fällt es mir sicher ganz schwer, mich für eins zu entscheiden!

Schaut doch mal auf der Aktionsseite von Picanova vorbei, verfasst einen kleinen Blogbeitrag und sendet euren Beitrag an blogaktion@picanova.de
Also schnell noch zuschlagen bei dieser tollen Aktion!!

1 Kommentar:

  1. Ich hab leider gar keinen Platz mehr an den Wänden, sonst hätte ich auch gerne mitgemacht. Dann wünsche ich dir mal viel spass beim Motiv auswählen :) LG Desiree

    AntwortenLöschen