Montag, 3. Juni 2013

Tempo Feuchtes Toilettenpapier mit Saugnapf

Als einer von 5.000 trnd-Partnern testen meine Mutti und ich die neuen Tempo Feuchte Toilettentücher im Komfortbeutel mit Saugnapf. Wie bereits erwähnt ist hier das Besondere, das die Beutel alle einen Saugnapf haben und somit leicht im Bad anzubringen sind.


Die neuen Toilettentücher gibt es in 2 Varianten:
  • sanft & pflegend mit natürlicher Kamille (enthält eine pflegende Lotion)
  • sanft & sensitiv mit natürlicher Aloe Vera (parfümfrei)

Fazit: Ich bin bereits seit langem großer Fan von feuchtem Toilettenpapier denn es ist einfach sehr praktisch, absolut hygienisch und man hat ein tolles Gefühl rundum frisch zu sein! Tempo bevorzuge ich sogar und habe sie bisher in einer Plastebox aufbewahrt.
Die neuen Tücher sind etwas kleiner und ziemlich feucht. Ich finde, sie trocknen nicht aus und der Geruch beider Sorten empfinde ich als sehr angenehm und wohlig! Die Anwendung ist gewöhnungsbedürftig. Ich war erst skeptisch, was die Haltbarkeit des Saugnapfes angeht aber es hält! Allerdings bedarf es etwas Übung beim Herausziehen des Tuches, da kann schon mal eins etwas reißen.
Jedoch eine feine Sache, wenn man für eine Box keinen Platz hat.
Ansonsten bleibe ich bei meiner Box, ich finde die hängenden Beutel nicht so ansehnlich!

Was haltet ihr von den neuen Komfortbeutel mit Saugnapf?


perfekt für die Toilette auf Arbeit


Kommentare:

  1. Also ich finde auch, dass das total komisch ausschaut, wenn die da so an der Wand hängen.
    Die Box würde ich auch beibehalten :)

    Danke für die Review. Wusste gar nicht, dass Tempo sowas auf den Markt gebracht hat.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja fürs Gäste-WC finde ich es praktisch, jedoch fürs "Master-Bad" etwas BUNT!

      Löschen
  2. Ich finde die Idee gar nicht so schlecht. Für die Box braucht man ja auch ne Abstellmöglichkeit und so hängt es genau neben dem Klo an der Wand und wenn es leer ist nimmt man eine neue Packung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die Idee ist wirklich super! In meinem Bad habe ich für die Box eine Abstellmöglichkeit aber gerade für die Arbeit (siehe Bild) ist es eine super Alternative!

      Löschen
  3. Wir waren leider nicht dabei,ich finde die Halterung nicht so gut,
    aber Feuchttücher schon
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. für kleine Toiletten sicher gut geeignet. Ja ohne Feuchttücher geht nix mehr! ;)

      Löschen
  4. Mich konnten die Feuchttücher überhaupt nicht überzeugen, zumindest nicht diese mit dem Saugnapf. Die herkömmlichen Tempo Feuchttücher finde ich besser.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich konnte eigentlich keinen großen Unterschied zu den Tempo ohne Saugnapf feststellen? Vielleicht ein bisschen feuchter?

      Löschen
  5. Die Halterung ist meiner Meinung nach gar nicht so schlecht! So kann sie einfach überall zum Einsatz kommen! Ich selbst kenne die Feuchttücher noch nicht habe aber schon des Öfteren gelesen, dass diese wohl auch einen stolzen Preis haben.
    Wenn sie also mal im Angebot sind werde ich zuschlagen :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die mit Saugnapf sind teurer als die herkömmlichen. Aber im Angebot sicher vertretbar und ich find sie gut, kaufe sie also wieder nach! :)

      Löschen
  6. Also ich finde die Idee mit dem Saugnapf sehr gut, man muß allerdings Fließen im WC haben sonst nützt dieser gar nichts. Die Tücher sind eindeutig mehr feucht, oder länger feucht als die herkömmlichen Feuchttücher in der Box.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich finde sie auch nasser. Ja Fliesen sind natürlich Voraussetzung! :)

      Löschen