Mittwoch, 31. Juli 2013

Brandnooz Box Juli 2013 - So schmeckt Sommer

Man man man was war ich dieses Mal aufgeregt, meine Brandnooz Box auszupacken! Schon komisch, wie man sehnsüchtig der Postfrau entgegenrennt und die Box neugierig auspackt. Da ich die letzten 2 Monate eher durchwachsen fand, war ich natürlich sehr gespannt, ob mich mal wieder Bonbons oder scharfe Saucen anschauten!





Maggi So saftig braten im Papyrus Würzpapier (4Stück/0,99 Euro)
Bin ich schon sehr gespannt drauf und wird am Wochenende ausprobiert!

Warsteiner Premium Herb (ca. 52 Cent plus Pfand für eine 0,33l Flasche)
Ich bin kein Biertrinker – hat also am Abend gleich mein Freund getrunken und für gut empfungen „kann man trinken“

Jive Holunderblüte alkoholfrei (0,2l/1,19 Euro)
Mmhh toll! Da habe ich mich sehr gefreut, wird bald probiert.

Funny-frisch Natürlich Honig&Senf (1,99€)
Chips gehen natürlich immer und die Sorte Honig&Senf finde ich ansprechend. Werden bald getestet J

N.A! Frucht Snack (35g/0,99Euro)
Das einzige Produkt, wo ich mir nicht vorstellen kann, das es schmeckt. Dies sind softe Fruchtstücke.

Valensina Saft-Limonade No1 (2 Dosen zu je 0,33l/0,99Euro)
Valensina jetzt in Dosen? Ist jetzt nicht unbedingt DIE Neuheit für mich denn der Geschmack bleibt ja hoffentlich gleich. Ich trinke nicht so gern aus Dosen…

Wasa Delicate Thin Crackers (150g/1,99Euro)
Schaut gut aus! Jedoch mit Oliven…Die mag ich gar nicht! Werden trotzdem selbst probiert!

Bärenmarke „Der Kakao“ (500ml/0,89 Euro)
Ein Kakao…Toll! Schmeckt sicher gut und ein guter Start in den Morgen!

Haribo Happy Cola gefüllt (175g/0,99Euro)
Die habe ich so gleich aufgerissen und sie schmecken echt lecker! Die Cola Flaschen schmecken frisch mit der Füllung!

Aoste Kordelsalami (250g/3,99 Euro)
Mein absolutes Highlight! Da habe ich große Augen gemacht! Gleich zum Abendessen aufs frische Brot. Ein Traum. Wirklich seeehr lecker. Saftig, mild und einfach zum reinbeißen!

Fazit: Die Box hat die letzten 2 Monate entschädigt! Es gibt nicht ein Produkt, mit dem ich nichts anfangen kann. Alle Produkte sind meines Erachtens Neu und das Probieren wert! Die Marken sind super ausgesucht und es ist für alle etwas dabei! Bitte SO weitermachen, Brandnooz!

Und wie findet ihr meine Box? Diesmal wurde kaum jemand enttäuscht oder?

Es grüßt euch Anna

Kommentare:

  1. Ich finde die Box auch super! Die letzten waren ja nicht so dolle, aber diese hat mir riesig gefallen. Man kann alle gebrauchen und vor allem keine Bonbons und Saucen :-). Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin total begeistert von der Box!!! Endlich mal wieder unglaublich gut gelungen, ich hoffe es geht auch im nächsten Monat so weiter... :o)

    AntwortenLöschen
  3. Die Box ist dieses mal wirklich toll. Der Inahlt lässt nichts zu wünschen übrig außer vielleicht Bonbons ;)

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Box! Freue mich diesmal wirklich über jedes Produkt! Und keine Bonbons *jeah*

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen