Montag, 1. Juli 2013

Crazypopcorn - Knabberspaß auf jeder Couch

Wer mag das nicht? Draußen regnet´s, es ist kalt und man macht es sich schön gemütlich auf der heimischen Couch und wirft eine DVD in den Recorder. Und was fehlt??? POPCORN natürlich...

Wir haben einen Onlineshop entdeckt, der nicht nur gewöhnliches Popcorn herstellt, sondern für die verschiedensten Geschmäcker auf jeden Fall etwas zu bieten hat. Der Shop nennt sich CRAZYPOPCORN!
Und wie der Name schon sagt, es gibt dort wirklich ganz verrücktes Popcorn.

Dieses Popcorn ist etwas für Genießer. Diese Firma gibt es auch noch nicht so lange. Erst 2011 kam es zur Gründung nachdem man fast 10 Jahre gegrübbelt hat. Nach der Gründung dauerte es 9 Monate um diverse Gewürzmischungen und individuelle Herstellungsverfahren zu erforschen und entwickeln. Das Resultat kann sich sehen lassen...


Uns wurden 2 Sorten zugeschickt, von denen ich euch versuchen möchte zu überzeugen:

1 x Crazy Caramel Popcorn
1 x Crazy Indian Spice Popcorn

Klingt doch schon total verrückt, oder?

Caramel Popcorn total lecker, frisch, knackig und süß. Die Verpackung ist mal was anderes und finden wir viel besser als die übliche Tüten. Die Menge in der Dose ist auch ideal für einen tollen Knabberspaß auf der Couch (500ml). Wir denken Caramel mag jeder und wir würden diese Sorte auf jeden Fall wieder kaufen. Leider war die Dose am Ende doch sehr schnell alle, da alle mal probieren wollten und allen es geschmeckt hat.


Indian Spice ist wie der Name schon sagt eher scharf. Hat auch ne Weile gedauert, bis wir ein "Opfer" gefunden hatten, der diese Sorte probiert. Ehrlich gesagt hatten wir wirklich Bedenken gehabt und hatten uns anfangs selbst nicht getraut. Erst nachdem ein Bekannter probiert hatte, habe auch ich mich überwunden. Ich muss sagen, es ist gewöhnungsbedürftig, aber auf jeden Fall ein Geschmackserlebnis. Bei Popcorn erwartet man ja etwas Süßes, aber nach ein paar mal Probieren habe ich auch weitergegessen. Wer es scharf und deftig mag, hat mit dieser Variante auch ein Popcornknabberspaß der besonderen Art vor dem Fernseher.

Es gibt auf der Internetseite noch viele viele andere Sorten, die wir sehr spannend finden. Mich würde "brennend" interessieren wie die Sorte "Crazy Jalapeño" schmeckt. Aber auch viele süße Sorten wie Crazy Apfel Lemon, Crazy Himbeer Energizer, Crazy Joghurt Maracuja, Crazy Carribean, usw. sind eine Bestellung wert. Auf jeder Party sicher auch ein Hit, wenn viele verschiedene bunte Popcornsorten auf dem Tisch stehen.

Welcher Popcorntyp seid ihr denn so? Eher der Süße oder gar der verrückte Scharfe???

Es grüßt euch 
(Königin) Doreen

Kommentare:

  1. Ich steh auf scharfes Popcorn. Ich durfte Apfel Lemon und Himbeer Energizer testen.

    Auf jedne Fall war es mal ganz was anderes.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh die Sorten würde ich auch gern mal probieren ... klingt schon spannend

      Löschen
  2. Habe Crazy Caramel probiert, super lecker, macht Appetit auf mehr!

    AntwortenLöschen
  3. Ist ja mal cool! Ich mag Caramelgeschmack total und Popcorn auch, ist es doch noch eine "leichte" Form der Naschsünden.

    Werde ich mal ausprobieren. Danke für den Tipp.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. Oohhh Mann die sehen aber lecker aus :o) Yammi Yammi Yammi!!! Aber von Crazypopcorn habe ich noch nie gehört!

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Popcorn. Am liebsten einfach nur mit Zucker. Deswegen gehe ich auch so gern ins Kino.

    AntwortenLöschen