Dienstag, 23. Juli 2013

got2b strand nixe - Konnte es mir Strandwellen zaubern??

Hallo ihr Strandnixen! Hier habe ich euch bereits mitgeteilt, das ich das neue got2b strand Nixe gemeinsam mit einer Freundin im trnd-Projekt testen darf! Nun möchte ich euch doch auch über meine Erfahrungen berichten.



In meinem Paket waren 5 Flaschen des got2b strand nixe enthalten.

Die liebe Diana hat als Mittesterin bereits HIER gebloggt

Und auch Anne hat gebloggt. Schaut HIER

Was ist das Besondere?

das texturierende Salz-Spray sorgt daheim für den Beach-Look - du erhältst zerzauste, wilde Wellen.
Eine Kombination aus festigenden Polymeren und öligen Stoffen verleihen dem Haar Lockendefinition, Halt und Pflege.


Wie wird es angewendet?

- entweder ins trockene oder handtuchtrockene Haar einsprühen
- verwuscheln
- einfach lufttrocknen lassen oder mit dem Diffusor trockenföhnen


UVP: 5,99 €


Welche Erfahrungen habe ich gemacht?

Zuerst war ich ziemlich skeptisch. Ich habe langes, normal-dickes, glattes dunkles Haar. Bisher hielten Locken nicht wirklich oder nicht lange. Außerdem trocknet Salz doch eigentlich das Haar aus?? Meinen ersten Test machte ich direkt nach dem Haare waschen. Gesprüht wurde ins handtuchtrockene Haar. Es dosiert sich sehr gut aber riecht meiner Meinung nach nichts! Dann mit handtuchtrockenen Haaren ins Bett. Morgens hatte ich eine tolle, wuschelige Mähne mit viel Volumen, kleinen Wellen - wie am Strand! Ich war echt begeistert! 

Im 2. Test probierte ich es im trockenen Haar aus und knotete mir danach einen Dutt. Nach ca. 2 Stunden hatte ich wieder eine tolle Mähne! Jedoch halten die Wellen nur ca. 1-3 Stunden, danach habe ich aber trotzdem noch Volumen. Mein Haar trocknet auch etwas aus. Daher muss ich es bereits beim Waschen ordentlich pflegen mit Spülung und Kur! Für den schnellen Strand-Look super geeignet. Ich bin positiv überrascht!
reinsprühen bei unserer Bella

durchkneten im feuchten Haar

Lisa sprüht ins trockene Haar

Teamwork ist angesagt bei unserer Poolparty


links Lisa - leider kaum Wellen und rechts ich - tolle Wellen


Einige Freundinnen haben auch getestet. Die Meinungen gehen auseinander. Eine Freundin mit starken Naturlocken findet es klasse, ihre Locken sind schön definiert. Andere Freundinnen mit glatten Haaren hatten nicht so ein Glück, die Wellen blieben aus.

Wie findet ihr das got2b strand nixe Spray? Werdet ihr es euch auch zulegen?

Strand Nixe Anna grüßt! ;-)

Kommentare:

  1. *lach* wollte grade kommentieren da kam ne Mail, du warst schneller :) Hatte mich nicht beworben da ich auch angst davor hatte meinen Haaren zu schädigen, Ich habe aber auch so glatte Haare das würde bei mir auch nicht halten (behaupte ich jetzt einfach mal) Übrigens tolle Bilder von euch :) GGLG Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also ich muss sagen, es hält bei mir auch nur, wenn ich vorher einen Dutt mache und sie richtig verwurschtele! :) Aber der Effekt ist dafür echt toll!
      Ja unsere Poolparty war für den Test perfekt geeignet! :)

      Löschen
  2. Bei mir gibts davon leider keine Locken - und klebrig ist es auch noch ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schade das es bei dir nicht geklappt hat...
      klebrig fand ich es eigentlich nicht? Haarschaum find ich da schlimmer! :)
      LG Anna

      Löschen
  3. Mich konnte das Produkt, wie Du bereits weißt, nicht überzeugen. Aber wirklich lustig wie unterschiedlich die Düfte ausfallen. Gerade den Duft fand ich an dem Produkt einfach klasse!
    Das Ergebnis bei Dir sieht sehr schön aus!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da konnte ich leider gar nix schnuppern! :)
      Ja also dieses Produkt scheidet echt die Geister...!
      Danke, ich fand das Ergebnis auch gelungen!
      LG Anna

      Löschen
  4. ich habe zum Glück kurze Haare und deswegen auch keine Locken mehr. Wenn sie länger sind dann sind auch meine Naturlocken wieder da. Habe aber von dem Spray auch nicht unbedingt gute Bewertungen gelesen. Bei deinen Haaren kann man aber ein wirklich gutes Ergebnis erkennen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carina, und ich habe glattes Haar und wünsche mir Locken! :) Immer das, was man selbst nicht hat!
      LG Anna

      Löschen