Dienstag, 2. Juli 2013

me&i swedish design for cool people

Ich übersetze mal :-) Schwedisches Design für coole Kids!
Das ist der Slogan für die schwedische Modemarke me&i
Ich durfte ein Kleidungsstück testen, aber seht selbst!




me&i ist wie oben bereits erwähnt, eine schwedische Modemarke, die ihren Ursprung in Barsebäck hat (heutiger Hauptsitz ist Malmö) und macht nun schon in 5 europäischen Ländern modeinteressierte Mamas und deren Kinder glücklich.

Ihr findet bei me&i verantwortungsbewusst produzierte Kleidung mit einzigartigem Design, hochwertiger Qualität und perfekter Passform.
Das Besondere: Die Kleidung bringen Beraterinnen auf privaten Verkaufspartys an die Frau.

Alle me&i Kleidungsstücke haben das Öko-Tex-Label und die Babyartikel sind aus Bio-Baumwolle!

Auf der Internetseite von me&i findet ihr die aktuellen Kollektionen für Kinder sowie Frauen. Sogar Bodylotion und Handcreme kann man erwerben.


Für unseren Produkttest erhielten wir die skinny Jeans in Größe 28/32.

Unserer "kleinen" Anna passte diese und daher folgt nun ihr Urteil:



Ich liebe es, wenn die Hose an den Beinen schmal geschnitten ist und diese hat somit voll und ganz meinen Geschmack getroffen! 

Sie passt richtig gut an Bein und Po.
Was mir besonders gefällt, ist das sie an der Hüfte perfekt passt und ich keinen Gürtel brauche, da ich das Problem habe das mir jede Hose zu weit ist. 

Die Hose besteht aus 95 % Baumwolle und 5 % Elasthan. Bis jetzt fühlt sie sich super bequem an und ich bin voll und ganz zufrieden.


Wie findet ihr die Skinny Jeans? Kennt ihr me&i schon und habt ihr vielleicht sogar schonmal eine me&i Party gemacht?

Viele Grüße von der "großen" Anna :-)

Kommentare:

  1. Die Jeans sieht echt schick aus ;-) Skinny kauf ich auch meistens. Allerdings noch nie online, sondern im Laden, weil ich sehr erstmal vorher anprobieren muss. LG

    AntwortenLöschen
  2. danke! Ja die Skinny passt super zu Stiefeln oder auch zu Ballerinas!
    Online kann man die Sachen von me&i auch nicht bestellen, man veranstaltet eine Arte Verkaufsparty!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne diese Jeans überhaupt nicht. Habe von dem Shop me&i aber bereits gehört!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich kannte diese Marke gar nicht aber die Qualität ist super und sie sitzt bei unserer kleinen Anna echt perfekt! ;)

      Löschen
  4. Die Jenas hat eine wirklich tolle Passform und einen tollen Schnitt. Würde mir auch gut gefallen.

    AntwortenLöschen