Freitag, 9. August 2013

ültje hat OfenNusstester gesucht und gefunden...

ültje hat 2.222 OfenNusstester gesucht. Auch wir haben uns als ausgezeichnete Nusstester erwiesen und haben ein kleines Tespaket erhalten.

Erdnüsse gehören für mich als kleine Knabberei liebendgern mit vor den Fernseher und wenn sie noch gesalzen sind, ist es perfekt. Daher fand ich es ganz interessant, wie gesalzene Erdnüsse wohl schmecken, wenn sie noch zusätzlich gebacken sind?
 

"Die ofengebackenen Erdnüsse werden gesalzen und in einem besonderen Verfahren doppelt gebacken. So sind sie extra knackig und besonders intensiv im Geschmack. Ein echtes Highlight für jeden Erdnuss-Fan!"

Erhalten haben wir eine große Dose in Originalgröße mit 190g und 5 kleine Probierpackungen für Freunde, die auch gleich verteilt worden.
Wir waren uns auch alle sehr schnell einig und derselben Meinung. Geschmacklich ohne Frage sehr sehr lecker, genau richtig gesalzen, lange knackig (sodass man sogar den Fernseher etwas lauter stellen muss :-) ) und hat Suchtgefahr. Man schmeckt sogar nehmen dem salzigen Geschmack heraus, dass sie gebacken sind...mmmh lecker!

Wir finden es auch sehr gut, dass bei den Dosen ein wieder verschließbarer Deckel drauf ist. Auch wenn es sehr schnell passieren kann, dass die Dose ruckzuck leer ist, braucht man keine Angst zu haben, dass die Erdnüsse bei einer geöffneten Dose nach ein paar Tagen nicht mehr schmecken und nicht mehr knackig sind.
 

Sicherlich hätten wir diese Erdnüsse im Laden so nicht gekauft, aber jetzt da wir sie probiert haben, werden wir sie mit großer Wahrscheinlichkeit wieder kaufen.

Mit knackigem Gruß
Eure Doreen

Kommentare:

  1. Habe sie mir zwischenzeitlich auch mal im Geschäft gekauft :o) Mein Mann und ich sind vom Geschmack total angetan. Ültje hat uns bisher noch nie enttäuscht :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da kann ich dir nur recht geben...steht auch schon auf meiner nächsten Einkaufslist :-)

      Löschen
  2. Ich liebe Nüsse! Da darf es gerne mal eine Hand voll mehr sein. Bei Ültje bin ich ganz bei Mimmi! Einfach die Besten!

    LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffe du hast diese neue Sorte auch schon probieren können...

      Löschen
  3. das ist ja ganz mein geschmack :)
    zurück in der heimat hinterlasse ich dir liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  4. Wie lecker. Ich habe eine Schwäche für Nüsse. Die hätte ich auch gern getestet. :)


    Lg
    Beti

    AntwortenLöschen