Dienstag, 13. August 2013

Und der Gewinner ist...

Wow...so viele Bewerber für unser Sommer-Gewinnspiel! Vielen Dank für eure rege Teilnahme und die vielen Glückwünsche. 

Leider mussten wir viiiele Bewerber rausfischen, da anscheinend nicht sehr genau unsere Bedingungen gelesen worden. Eine kleine Frage zu beantworten war eigentlich nicht so schwer. Schade...

Mit der Auswertung machen wir es mal auf die klassische Art: 
Also fleißig 72 Schnipsel gebastelt und in ein Töpfchen geschmissen.

Wirbel Wirbel Wirbel... Rühre Rühre Rühre... Schüttel Schüttel Schüttel...






Und da haben wir unsere Gewinnerin, tataaaaaaaaaaaa mit Trommelwirbel:

Sara Cordes




Herzlichen Glückwunsch von uns allen und wir wünschen dir liebe Sara ganz viel Spaß mit unserem Paket.
Ich melde mich soeben bei dir!

Liebe Grüße


Anna
Caro
Lisa
Doreen

Kommentare: