Dienstag, 10. September 2013

MUTISUN Gewinnspiel

Erinnert ihr euch noch von unserem Bericht über MUTISUN??? Ich habe ja in meinem Rhodos-Urlaub ausgiebig ein Produkt der Firma MUTISUN testen dürfen!

Momentan gibt es auf Facebook eine ganz tolle Aktion:

Gewinnt einen von 15 MUTISUN Gutscheinen für ein Paket bestehend aus Suncare und After Sun.
Ladet einfach ein Bild von einem tollen Ereignis an einem sonnigen Tag über eine APP hoch und die Gewinner werden nach dem Zufallsprinzip am 23.09.2013 ausgelost
.

Klickt einfach HIER und ihr gelangt direkt beim Gewinnspiel!

Ich drück euch die Daumen und wenn ihr fleißig über unsere Verlinkung am Gewinnspiel teilnehmt, dürfen wir als Vermittler eventuell auch eine kleine Kleinigkeit gewinnen :-)

Liebe Grüße und viel Glück an alle

Doreen von JucheerTestet

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen