Dienstag, 26. November 2013

Verlosung! 4 x aecht Bayrischer Blockmalz + Bairisch Wörterbuch


Nun haben wir den doch eher unbeliebten November mit seiner nassen Kälte, wenig Sonne und kurzen Tagen! Bei vielen hält eine Erkältung Einzug.

Darum haben wir heut etwas tolles für euch: das altbewährte Hausmittel bei kratzigem Hals von Dr. Soldan! Aecht Bayrischer Blockmalz! Das Malzbonbon wird in jahrzehntelanger Tradition über offenem Feuer gekocht und anschließend in mundgerechte Stücke geschlagen.

Damit ihr euch nun auch (weiter)bilden könnt, gibt es noch ein Wörterbuch Lilliput von Langenscheidt obendrauf. Was ihr lernen könnt? Deutschlands beliebtesten Dialekt: "Bairisch für Anfänger". Wir haben es uns bereits durchgeschaut und finden es wirklich witzig und auf jeden Fall auf einer Party sehr amüsant!




*I mog di!*

Wir verlosen:

4x aecht Bayrischer Blockmalz von Dr. Soldan
4x Bairisch Wörterbuch von Langenscheidt

Was müsst ihr tun? Einfach in unser Formular eintragen und das wars!

Das Gewinnspiel läuft 1 Woche bis zum 03.12.2013 um 23:59 Uhr

Ausgelost wird mit der Fruitmachine!



Teilnahmebedingungen – Eine Teilnahme ist nur per Teilnahmeformular möglich, Doppelteilnahmen werden gelöscht. Alle Teilnehmer erklären sich einverstanden, dass der Name evtl. auf unserem Blog veröffentlicht wird. Teilnehmen kann jeder ab 18 Jahren und mit einem Wohnsitz in Deutschland. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und eine Barauszahlung nicht möglich. Nach Ablauf des Gewinnspiels werden die Daten gelöscht und nicht für Werbezwecke genutzt. Das Gewinnspiel endet am 03.12.2013 um 23:59 Uhr, ausgelost wird via Fruitmaschine, der Gewinner wird in den kommenden Tagen bekannt gegeben und per Mail benachrichtigt.


Es grüßen euch Lisa, Doreen, Caro und Anna

Kommentare:

  1. Ja mei is des schee :)
    Wünsche Dir einen tollen Wochenstart ;)
    VLG Nicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mein sächsisch ist besser! :)
      Einen schönen Tag wünsch ich dir auch!!

      Löschen
  2. Kindheitserinnerungen werden wach.....

    AntwortenLöschen
  3. Möchte ich gerne mal probieren :)
    Ich folge dir als Elvira Goeppner.
    kissi362003@yahoo.de :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Blockmalz kenne ich schon, aber ein Bairisch Wörterbuch ist mir noch nicht unter gekommen. Die Idee ist super, das würde ich gerne lesen.

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Aktion ;) Da hüpfe ich sehr gerne mit in den Lostopf ;)

    LG Silke

    AntwortenLöschen