Samstag, 23. November 2013

YourSurprise.de - immer ein persönliches Geschenk

Na, was ist denn da wohl schönes drin?

 

Auf  YourSurprise.de durfte ich mir etwas tolles Aussuchen zum testen. Schaut doch mal nach, wofür ich mich entschieden habe.

Zum Glück durften wir bzw. ich noch vor Weihnachten diesen ausgezeichneten Online-Shop testen und euch vorstellen. Ich bin mir sicher, hier findet ihr auch eure Weihnachtsgeschenke. Auf yoursurprise.de/ gibt es
1.000 persönliche Geschenke. Personalisiere dein Geschenk mit Foto, Namen, Logo oder Text! 
Die Suche welches Geschenk das Richtige ist, wird mit Hilfe eines Geschenkefinders sowie der Einteilung nach Anlässen spielend einfach gestaltet. Es gibt nichts, was es nicht gibt.
Schokolade, Handyhüllen, Kissen, Uhren, Fotogeschenke, Turnbeutel, Kacheln, Schlüsselanhänger, Mousepads, Unterwäsche, Feuerzeuge, Bierkrüge, Handschuhe, Sekt, Pralinen, Nummernschilder, Beauty-Boxen, Fußmatten, Untersetzer, Tassen, Lieder, Sticker, Federmappen Schürzen einfach alles was man irgendwie bedrucken kann.Waahnsinn!!

Ich suchte mir nun eine schöne Wanduhr aus, mit dem Foto meines Kindes. 
Was gibt es auch Schöneres als sein (mein) Kind?

Die Erstellung war spielend einfach. Gewünschtes Produkt auswählen, Foto hochladen je nach dem wie man es möchte drehen wenden spiegeln etc., evtl. farblich anpassen, gewünschte Zeiger und Zahlenmotiv wählen, abschicken. Fertig!
Einen Tag später rief mich eine nette Frau an und fragte, ob ich meine Uhr wirklich ohne Zahlen haben möchte. Dies hatte ich übersehen einzufügen. Sie bot mir an, die Uhr noch einmal anzufertigen und fragte sogar ob ich noch mal einen Abzug wünschte. Ich verneinte und 2 Tage später durfte ich bei der Post ein rosa Paket mit Schleife abholen. 
Soll ich euch was sagen? Selbst das war ein Highlight für mich! Ja ich freue mich an den kleinen Dingen des Lebens. Und da gehört ein rosaschleifen Paket nun mal dazu.

Was soll ich sagen? Ich bin durchweg überzeugt von http://www.yoursurprise.de/.

Schaut auch mal nach Weihnachtsgeschenke für Frauen!

Ein gelungener Online-Shop mit tollen Ideen, freundlichem Service und rosa Paketen! Für mich eine ganz besondere Entdeckung.

Vielen Dank das ich euren Shop testen durfte!!

Was würdet ihr mal bedrucken wollen?

Eure yoursurprise.de/ überzeugte Caro

4 Kommentare: