Dienstag, 3. Dezember 2013

Boxxers.de - ein gelungenes Herrenoutfit beginnt bei den Boxershorts und Socken

http://www.boxxers.de/shop/res/images/logo.pngWieder haben wir unsere Männer dazu "missbraucht" einen Onlineshop für euch zu testen. Keine Angst, sie machen es sehr gerne :-) Boxxers.de bietet eine große Auswahl an Boxershorts, Badeshorts, Unterhemden, Socken und Pyjamas. Die Erfolgsgeschichte dieses Shops begann 2003. Mit bequemen und trendigen Boxershorts zeigen modebewusste Herren, dass sie in puncto Kleidung nichts dem Zufall überlassen. Welche Boxershorts auch bevorzugt werden, dieser Shop versorgt euch garantiert mit den passenden Stoffen. Ob kariert, gestreift, unifarben oder bedruckt mit frechen Motiven, für jeden Geschmack ist etwas dabei.


Lisa´s Freund Christian war erst total skeptisch und wollte erst nicht mittesten, aber als er sie einmal getragen hat,mochte Lisa´s Freund seine neuen Socken sehr. Er findet sie sehr schön warm und flauschig und gerade auf der Baustelle brauch man solche Socken. Er trägt Schuhgröße 43 und diese passen ihm PERFEKT. Tja nur leider mag er die Farbe nicht. Sie ist gewöhnungsbedürftig und ihm zu ausgefallen. Christian scheint wohl der schlichtere Typ zu sein, aber Lisa gefällt´s so...

Anna´s  Freund Marcus findet, dass diese Socken echt witzig aussehen an einem Männerbein...hat irgendwie etwas von Zirkus. :-) Aber wir finden ja, dass Man(n) auch mal Farbe bekennen kann. Diese Socken sind passgenau und idealer Tragekomfort. Sie sind schön kuschelig und warm, aber auch ihm etwas zu lang. Aber der Winter wird kommen und dann wird er dankbar sein für diese Socken.

 


Christoph ist positiv angetan von seinen neuen warmen Socken. Sie sitzen gut, sind aber dennoch dehnbar. Caro´s Freund hat sofort gemerkt, dass sie qualitativ im Vergleich zu seinen bisherigen Socken deutlich besser, sowohl vom Material als auch vom Design her. Diese dicken Socken sind sogar atmungsaktiv und man braucht keine Angst zu haben, dass man "Käsefüsse" bekommt, was ja für jeden sehr unangenehm ist. Auch er muss sich allerdings an die Länge gewöhnen.


Mein Mann Stephan hat ganz überrascht in seine Sockenschublade geguckt, als er diesen bunten Farbklecks entdeckt hat, da er nur graue und schwarze Socken besitzt. Hach sind die Männer aber auch pingelig, oder? Mittlerweile mag er sie aber. Sie sind bequem, schneiden nicht ein und auch für seine Schuhgröße 45 sitzen sie sehr gut. Dieses Model ist nicht so lang wie die anderen. Das einzige, was wir noch nicht rausgefunden haben, ist der Knopf an einer Seite einer Socke. Wir nehmen mal an, er ist einfach da, weil er da ist. Sieht witzig aus und auch unsere Katze ist sogar von den Farben angetan. Sie denkt es ist etwas zum Spielen, weil es so schön bunt ist.


Die Bezahlung erfolgt bequem via PayPal und Sofortüberweisung, über Kreditkarte oder per Nachnahme. Die Lieferung der Ware erfolgt mit DHL und ab einem Gesamtwert von 30 Euro deutschlandweit sogar kostenfrei.

Und was ich euch nicht vorenthalten möchte. Kauft ihr 4 DEAL Boxxershorts, erhaltet ihr eine fünfte GRATIS dazu.

Mit stylischen Grüßen
Doreen

Kommentare:

  1. Ich finde die Socken richtig stylisch und mein Mann liebt sie!!! Auch die Boxershorts und Hipsters sind einfach nur wunderschön und vom Preis her erschwinglich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja der Preis ist ok und die Qualität klasse...schön, dass auch dein Mann zufrieden ist

      Löschen
  2. Klasse Designs!!! Gefallen mir richtig gut.
    Tja, bei Männern (auch bei meinem) sind die Sockenfarben meistens trist.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann pep den Schrank deines Mannes doch mal auch...hihi...als obligatorisches Weihnachtsgeschenk vielleicht? :-)

      Löschen
  3. Endlich ist mein mann mal von seinen langweiligen Socken weggekommen ^^ Hätte nicht gedacht das meiner sich so darüber freuen würde...die Qualität ist auch top...LG Desiree

    AntwortenLöschen
  4. Die Socken sind echt schön, eine schöne Idee zu Weihnachten für meinen Freund! LG

    AntwortenLöschen