Donnerstag, 19. Dezember 2013

Brandnooz Box Dezember - Lecker Weihnacht überall

Der Dezember ist noch nicht einmal richtig vorbei und schon steht schon die nächste Brandnooz Box und somit auch die letzte für dieses Jahr vor der Tür. Ich war wirklich gespannt, was das Brandnooz-Team für die Weihnachtszeit für uns zusammen gestellt hat. Das Motto der Box war ja schon einmal vielversprechend: "Leckere Weihnacht überall"


* Goldmännchen-Tee Cocktail Tea 2,49 EUR
Bereits beim Aufgießen ein herrlicher Duft, der einem in die Nase steigt. Wir lieben ja Tee und dieser zählt nun zu unseren Lieblingen und vielleicht werden wir ihn mal im Sommer als Cocktail probieren.

* Seeberger Mikrowellen-Popcorn Salz-Pfeffer-Geschmack 0,99 EUR
Ich bin ganz schön skeptisch mit Salz und Pfeffer Geschmack, aber ich werde mich beim nächsten Filmabend überraschen lassen.

* John West Thunfischfilets in Sonnenblumenöl 1,99 EUR
Isst mein Mann ab und zu mal ganz gerne und wurde auch gleich noch am selben Abend verputzt. Er fand sie sehr lecker und wird sie sicher wieder kaufen.

* Löwensenf BBQ Sauce 2,69 EUR
Eine würzig scharfe BBQ-Soße - naja ich stelle sie zu den anderen in den Schrank.

* Hengstenberg Chili-Paprika Gurken 1,59 EUR
Zarte und mundgerecht geschnittene Schälgurken-Stückchen mit einer fein abgestimmten Chilli-Paprika-Note bieten eine würzige pikante Abwechslung. Mein Mann freut sich darauf.

* DeBeukelaer Glücks-KEX 1,49 EUR
Auf diese Kekse fährt unsere Anna total ab und wird sie auch nachkaufen. Sie sind klein, handlich und mit einem Happen weg. Zum Jahreswechsel auch lustig als Snack für die Gäste. Schmeckt nicht nur gut, sondern bringt auch Glück.

* Mentos Erdbeer-Mix 0,70 EUR
Naja Bonbons eben...ne! Ja Mentos ist ganz lecker, aber Erdbeer leider nicht ganz mein Geschmack. Allerdings interessant wie es 3 unterschiedliche Erdbeergeschmacksrichtungen geben kann. Erdbeere ist eben nicht gleich Erdbeere.

* Lacroix Gänse-Fond 2,99 EUR
Profiköche schwören auf diesen Fond und ich bin gespannt ob Muddi´s Gänsebraten dadurch noch besser schmecken wird. Aber er kann auch für Terrinen verwendet werden. Preislich liegt es auch im Rahmen.

 Im Großen und Ganzen bin ich naja schon etwas enttäuscht. Schon wieder Kekse, schon wieder eine Soße. Der Thunfisch ist sicher etwas für meinen Mann und die Chilli-Gurken wird er sich auch unter den Nagel reißen. Am Besten gefällt mir der Bratenfond, der Tee und das Popcorn.Alles in Allem eine gute Mischung, aber Brandnooz könnte sich für nächstes Jahr mal ein bisschen mehr Abwechslung als Vorsatz für 2014 mit auf den Weg nehmen.

Und somit wünsche ich euch allen schon einmal ein fröhliches Weihnachtsfest im Kreise der Liebsten. Ich hoffe auch euer Tisch wird reich gedeckt sein. Ich freue mich schon riesig auf den Gänsebraten meiner Mama, denn bei Muddi schmeckt´s doch immer am Besten.

Euer Weihnachts-JuCheer-Engel

Doreen

Kommentare:

  1. Ich muss ehrlich sagen das ich nachdem meine box ankam geschaut habe wie die box von 2012 war und muss sagen die war weihnachtlicher :(

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand, dass die Box das Thema Weihnachten total verfehlt hat...leider
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Produkte . Auch wenn es eher Silvesterparty-Box heißen müsste ;-) LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Sachen wirklich klasse...auch, wenn sie nicht zu Weihnachten passen. Aber wenn ich mir die Bilder so ansehe, dann bekomm ich doch gerade mal Appetit :-)

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Das Thema ist total verfehlt, aber der Inhalt gefällt mir trotzdem sehr gut, kann mit allem (bis auf den Gänsefond) etwas anfangen :)

    AntwortenLöschen