Dienstag, 17. Dezember 2013

Herbacin Kräuter Shampoo und Conditioner

Kennste nicht? Ich auch nicht. 
Deswegen musste ich es doch glatt mal für euch testen.

Herbacin Kräuter Shampoo und Conditioner gesponsert 
                         von www.Der-Beauty-Blog.de & www.BeautyTesterin.de durfte ich testen.


Herbacin kenne ich nicht?! Ihr? Dabei ist Herbacin eine der ältesten Naturkosmetikmarken Deutschlands.

Kräuter Shampoo - Haarverwöhnprogramm mit wertvollen Naturextrakten ohne Silikon.

Hautexperten und gute Friseure wissen es schon lange: Finger weg von Silikonbomben. Stattdessen empfiehlt es sich, auf nachhaltige Pflege mit natürlichen Wirkstoffen zu setzen. Hier kommt Herbacin ins Spiel: Unser hochwertiges Haarverwöhnprogramm mit echten Kräuterextrakten und wertvollen Rohstoffen auf Pflanzenbasis ist hunderprozent silikonfrei und pflegt Kopfhaut wie Haar gleichermaßen intensiv. Frei nach der Erkenntnis: Nur wer beides verwöhnt, bringt sein Haar wieder zum Duften und Glänzen.

Als meine Testprodukte eintrafen war ich schon mal sehr angetan von der Form und der Farbe der Flaschen. Wirklich ungemein ansprechend. Diese runde Form fand ich total klasse und es liegt super in der Hand.

Ich bekam Kräuter Shampoo für normales Haar 250 ml Flasche
Herbacin Kräuter Shampoo Volumen für feines wie normales Haar verleiht spürbar mehr Glanz, Spannkraft und Volumen, ohne Ihr Haar unnötig zu beschweren.  
Die natürlichen Extrakte aus Mango, Ginkgo und Kamille wirken reinigend und beruhigend und fördern zugleich die Durchblutung. Das Haar erhält mehr Geschmeidigkeit und neuen Glanz. Den ganzen Tag. · Wohltuende Kräuter- und Pflegesubstanzen · Sinnlich-natürliche Aromen · Intensive Feuchtigkeitsversorgung · Nachhaltige Schutzwirkung · Paraben- und Mineralölfrei · pH-hautneutral  
Die Flasche kostet 5,49 €
und
Kräuter Conditioner für jeden Haartyp 250 ml Flasche

Herbacin Kräuter Conditioner mit Provitamin B5 für alle Haartypen ist die optimale Pflegekur nach dem Waschen. Er glättet nicht nur die Schuppenschicht des Haares, er macht es zugleich locker-leicht und gut kämmbar. Damit ist auch endlich Schluss mit der statischen Aufladung beim Fönen. Zwei weitere Pluspunkte: Seine natürlichen Extrakte aus Lotus, Melone und Aloe Vera spenden intensive Feuchtigkeit, schützen Ihr Haar vor dem Austrocknen und verleihen ihm herrliches Volumen. Provitamin B5 kräftigt das Haar zusätzlich von Innen bis in die Spitzen. · Wohltuende Kräuter- und Pflegesubstanzen · Sinnlich-natürliche Aromen · Intensive Feuchtigkeitsversorgung · Nachhaltige Schutzwirkung · Paraben- und Mineralölfrei · pH-hautneutral  Die Flasche kostet 5,49 €

Also das hört sich doch sehr gut an und ich musste es gleich ausprobieren. Ich bin da auch etwas wählerisch und ich lasse auch nicht alles an meine Haare. Daher hatte ich hohe Erwartungen. Zuerst also das Shampoo ausprobiert. Es roch sofort verführerisch nach Mango und voll fruchtig. Klasse. Einmassiert und es schäumte sehr schön. Das gleiche wiederholte ich auch mit dem Conditioner. Mein Haar fühlte sich gleich geschmeidig und gepflegt an. 
Und auch nach dem Fönen bestätigte sich das Gefühl noch mehr. Mein Haar glänzte sehr schön und ließ sich super leicht durchkämmen. Was bei meinen dicken Haaren nicht selbstverständlich ist.




Ich werde Herbacin Shampoo und Conditioner auf jeden Fall nachkaufen. Ich kann es uneingeschränkt empfehlen und bin sehr angetan von den Produkten.  
Vielen Dank für den tollen Test.

Eure glänzende Caro

Kommentare:

  1. Kräuter Shampoo? Ich kannte bisher zwar viele Naturkosmetik Shampoos wie SPEICK und Co., aber das es auch eins von Herbacin gibt ist mir neu. Ich werde mal die Äuglein offen halten - klingt ja ziemlich gut :-) Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hab mich auch gewundert, warum ich das nicht kenne ;-) Aber es ist wirklich empfehlenswert.

      Löschen
  2. Ich konnte auch testen. Mich haben Shampoo & Conditioner sehr überzeugt. Vor allem der natürliche Duft ist klasse ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hattest du die gleichen Sorten? Fand Wirkung und Duft auch sehr toll. Ein leicht fruchtiger Duft.

      Löschen