Samstag, 7. Dezember 2013

Naturals mit Balsamico von Lorenz



Juhu ich durfte bei den Empfehlerinnen Naturals mit Balsamico testen. 

Diese Naturals sind verfeinert mit einer milden Balsamico-Note - für einen verführerisch knusprigen Chipsgenuss. Schaut schnell, wie die Chips bei uns ankamen.
Von Naturals gibt es bereits diese Sorten: 
Naturals mit Balsamico erweitert nun die Auswahl von Chips mit dem etwas anderem Geschmack.

Was sind eigentlich Naturals?
Naturals sind knusprige Kartoffelchips aus rein natürlichen Zutaten. Kartoffeln aus regionalem Anbau werden mit Schale in hauchdünne Scheiben geschnitten und mit ausgewählten Gewürzen verfeinert - ganz ohne künstliche Aromen.

Wir haben bereits verschiedene Naturals getestet und sind begeistert von diesen Chips. Ganz besonders hat mir Naturals mit Meersalz und Naturals mit Rosmarin gefallen. Umso gespannter war ich nun auf die neue Sorte.
 
Endlich kamen das große Paket mit den Chips von Naturals. Die Mischung mit Balsamico hat mich sehr neugierig gemacht. Immerhin ist es ja nun keine typische Geschmacksrichtung. Ich habe sofort an meine Familie verteilt. 
Meine Mutti ist eher der herzhafte Typ und sie fand die Chips sehr interessant. Also haben wir Sie sofort aufgemacht und getestet. Der Geschmack ist sehr würzig, kräftig und intensiv nach Balsamico und Zwiebel. Die Chips sind sehr schön knackig und nicht fettig. 

Und am Abend probierte auch noch mein Freund die Chips. Er isst am liebsten klassische Chips wie Erdnussflips, Pombären und Salzstangen usw.  Er war daher nicht so begeistert von dieser Sorte. Ich habe auch eher das Gefühl, das sind eher Mädchenchips.

Deshalb wurde nochmal in großer Mädelsrunde die Chips getestet. Hier schieden sich die Geister. Die Masse fand die Chips sehr schön knusprig und nicht fettig. Nur der starke Geschmack erinnerte viele eher an Maggigewürz und fand nicht nur Anhänger. Aber viele fanden Naturals wirklich klasse und mal etwas anderes. Alle wurden sie zumindest sehr schnell.



Unser Fazit daher: Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten.
Die Chips werden sicher ihre Liebhaber finden. Die natürliche schonende Zubereitung ist auf jedenfall klasse. Die Gewürzmischung mit Balsamico muss vielleicht noch mal überarbeitet  und verfeinert werden. Zu meinen persönlichen Favoriten zählt sie leider nicht.

Vielen Dank für den tollen Test

Eure gechipste Caro

Kommentare:

  1. Mädchenchips hört sich doch klasse an ;-) Ich denke die Sorte wird demnächst in meinem Einkaufswagen landen... LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Probier es auf jeden Fall mal aus, vielleicht schmecken dir die Chips.

      Löschen
  2. Antworten
    1. Vielleicht gefällt dir eine andere Sorte von Naturals?

      Löschen
  3. Hallöchen,
    ich bin nicht so der Balsamico Liebhaber darum habe ich diese noch nicht probiert
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Geschmack ist auch nicht so stark nach Balsamico, eher würzig. Aber das ist geschmackssache ;-)

      Löschen
  4. Meine Mit-Tester waren geteilter Meinung, einigen schmeckten die Chips und andere sagten: "die gehen gar nicht".

    http://lajana-on-testtour.blog.de/2013/11/22/lorenz-naturals-balsamico-17023849/

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, wir durften auch mit knuspern und ich fand sie"Muss nicht sein und schmecken mir zu sehr nach Maggi " Mein Mann hingegen fand sie absolut lecker - kein Wunder er aß als Kind schon gerne Maggibrot :) Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen