Montag, 2. Dezember 2013

Theramed 2in1 im Zahnputztest


Hallo Ihr Lieben!
Heut möchten wir euch etwas für die tägliche Zahnpflege berichten!
Caro und ich hatten das Glück, gemeinsam bei trnd.com die neuen Theramed 2in1 zu testen!
Da sind wir natürlich gern dabei und haben nun 2 Wochen ordentlich die Beißer geschrubbt und hier kommen unsere Erfahrungen!





Was ist das Besondere?

Der Schritt der Mundspülung fällt weg, denn Theramed ist ein praktisches 2in1-Produkt, welches Zahncreme und Mundspülung vereint.

Darum wird für einen Rundumschutz vor Karies, Plaque und Zahnstein gesorgt.

Sorgt für frischen Atem, gesunde Zähne + gesundes Zahnfleisch.



Preis:

UVP: 75ml kosten 1,99€


Welche Sorten gibt es?


  • Theramed 2in1 Original
  • Theramed 2in1 Atem-Frisch
  • Theramed 2in1 Interdental
  • Theramed 2in1 Sofort-Weiß
  • Theramed 2in1 OxyWhite








Ich erhielt für uns und unsere Familie die Sorte Atem-Frisch gleich 12x und freute mich natürlich riesig! :-)














Meine Erfahrungen

Design gefällt mir sehr gut. Die Tube ist auch sehr handlich und lässt sich gut dosieren! 
Gut finde ich, das keine weiß-machenden-Kügelchen enthalten sind. Da bin ich total dagegen, denn diese schrubbeln sicher nur den Zahnschmelz runter!
Nach meiner ersten Anwendung merkte ich gleich, das mein Atem wirklich superfrisch ist. Ich hatte ein angenehmes, frisches Gefühl, welches auch lange anhielt!
Natürlich ist die Putzleistung gut, aber das hängt ja auch immer davon ab, wie gründlich man selbst putzt!
Meine Mittester sind auch alle durchweg positiv überrascht und berichten von sehr gutem Atem!



 






Auch Caro erhielt ein prall gefülltes Paket von trnd mit 12 Tuben der Sorte Original.











 
Caro's Erfahrungen

Theramed Original ist eine sehr schöne Zahnpasta. Sie macht ein super sauber Gefühl für die Zähne. Meine Testpersonen waren alle begeistert. Allerdings muss man sagen, dass sie die Mundspülung nicht ersetzen kann. Das mache ich trotzdem noch danach. Ich würde sie nur im Angebot kaufen, da sie sich nicht ungemein von anderen Zahnpastas unterscheidet oder beeindrucken kann. 

Doreen testete auch die Zahnpasta und meint:

Ich muss sagen, dass ich nicht megaüberzeugt bin, die Zahnpasta schäumt nicht so viel, was nicht unbedingt schlecht ist. Sie schmeckt nicht zu scharf, ABER die Konsistenz ist doof...mache immer einen Schluck Wasser noch auf die Bürste und schwups ist alles weg!



Auch an unserem Mädelsabend verteilten wir fleißig Proben und erhielten natürlich gute Reaktionen! :-)



Wie findet ihr die praktischen 2in1 Theramed - Zahncremes?


Mit einem strahlenden Lächeln grüßen Anna & Caro

Kommentare:

  1. Ich mag Theramed auch super gerne und mein Freund benutzt ausschließlich Zahncremes von denen (außer ich schenke ihm mal eine von Colgate, dann nutzt er die auch). Sind echt super Zahncremes und ich mag den frischen Geschmack auch total gerne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin sonst kein Theramed-Benutzer aber die hier find ich echt toll! Atem-Frisch ist mein Favorit!
      LG Anna

      Löschen
  2. Das wäre für mich auch perfekt denn ich benutze immer noch Mundspülung und Zahncreme einzeln.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. siehst du, dann solltest du die Theramed unbedingt mal ausprobieren! :)
      LG Anna

      Löschen
  3. Der frische Geschmack hört sich toll an. Mag ich sehr ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei der Atem-Frisch Variante finden wir den "Frische-Kick" am besten!
      LG Anna

      Löschen
  4. Hab die ooch getestet. .net schlecht. ..aber das beinhaltete Mundwasser lässt zu wünschen übrig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Gunnar, welche Variante hast du denn getestet? Die Atem-Frisch Variante fand ich klasse!
      LG Anna

      Löschen
    2. Hi Anna, ich (wir) ) haben auch diese Atem-Frisch...ist aber nur im ersten Moment frisch...dann lässt es leider nach :-(
      LG Gunnar

      Löschen
  5. Ich glaube ich werde die Atem-Frisch auch mal ausprobieren. Mir fehlt bei der Interdental das Frische Gefühl im Mund.

    Liebe Grüße
    Jasmine

    AntwortenLöschen