Mittwoch, 4. Dezember 2013

Und der Gewinner ist...

Halt! Bei unserem letzten Gewinnspiel gab es ja nicht nur 1 Gewinner, sondern gleich 4!

Zu verlosen gab es je 1x aecht Bayrischer Blockmalz von Dr. Soldan und 1x Bairisch Wörterbuch von Langenscheidt

Hier haben wir berichtet 

Ich konnte sensationelle 321 Teilnahmen zählen (ein paar waren jedoch doppelt und wurden aussortiert) und hier kam die Fruitmachine zum Einsatz und loste aus!


Es sind...






Peggy F.








Elke S.







Tina L.









Hansi H.














Herzlichen Glückwunsch an alle!!!

Eine E-mail ist unterwegs zu euch und wir bitten darum, euch bis 10.12.13 bei uns zu melden zwecks Adresse!

Es grüßen Doreen, Lisa, Caro und Anna

1 Kommentar:

  1. Probier das Schaumbad von tetesept wirklich mal aus. Der Duft ist echt super.

    LG Jasmine

    AntwortenLöschen