Donnerstag, 12. Dezember 2013

Vodkaeis - Das erste Kulteis mit 7 Umdrehungen



amafrozenIch kann mir vorstellen, dass einige von euch momentan kein Eis essen möchten, da es draußen eigentlich kalt genug ist. Aber dennoch möchte ich euch dieses Onlineshop und dieses tolle Produkt nicht vorenthalten, denn der nächste heiße Sommer kommt bestimmt und dann werdet ihr wieder an uns und diesen Shop denken. 



amafrozen® ist kein Longdrink oder Cocktail „auf Eis“, sondern ein Eis mit dem prickelnden und anregenden Effekt eines leicht alkoholischen Drinks. Ob klassisch als Eis genossen oder leicht angetaut als icecooler Drink – amafrozen® ist die neue Erfrischung mit Kultstatus und nur in ausgewählten Szenebars, Clubs, Cafés und auf Insider-Partys erhältlich. Auch marketingtechnisch hat amafrozen® es echt in sich – und das bei wenig Alkohol! Mit der Einführung des neuen Szene-Shootingstars wird ein völlig neues Marktsegment eröffnet und etabliert: der frozen adult drink mit dezenten x % Alkohol.
Quelle: http://www.amafrozen.de/konzept.php)

Ich denke, dieses Eis sollte auf KEINER Poolparty für den nächsten Sommer fehlen!!!

3 Sorten hat unser Paket enthalten:

Vodka liebt Orange
Für alle die es fruchtig, aber nicht so süss mögen. Einfach cool, sexy und stimulating, mit einem feinen Touch of Vodka. Wir alle drei mochten Orange ganz gut. Für Caro und Anna, die es nicht so herb mögen ist diese Sorte die bessere Wahl.
(Alkoholhaltiges Wassereis mit Wodka und Orangensaft aus Orangensaftkonzentrat)

Vodka liebt Energy
 Lisa liebt Energydrinks und da war klar, dass sie dieses Eis auch gleich testen musste. Sie wurde auch nicht enttäuscht und es schmeckt ihr sehr gut.
(Alkoholhaltiges Wassereis mit Wodka und koffeinhaltigen Erfrischungsgetränk mit Energy; koffeinhaltig)
Wer es gar nicht süß mag, sollte Lemon unbedingt probieren. Ich persönlich mag ja kühle Zitronengetränke an heißen Tagen ganz besonders und bevorzuge auch stets beim Eismann ein Zitroneneis. 
(Alkoholhaltiges Wassereis mit Wodka und Bitter Lemon)




FAZIT:
Die Dragees lassen sich teilweise schwer öffnen, aber fix zu Schere gegriffen und schon kann man sich das Eis schmecken lassen. Insgesamt waren wir alle 4 ganz schön betüttelt nach einem Eis. Der Alkoholgehalt ist schon recht hoch. Aber es war leeecker...das Eis ist eben ein Wassereis und man kann es mit Crushed Ice vergleichen. Der fruchtige Geschmack wurde durch den Alkohol laut Anna ganz schön gedämpft. Sie hat den Alkoholgehalt bei Orange stark rausgeschmeckt. Lisa´s Energyeis allerdings hat mehr nach Energy geschmeckt und weniger nach Alkohol.

Na habt ihr Lust bekommen auf eure nächste Sommerparty mit amafrozen? Ich denke, da dürfte jeder Spaß damit haben...wir hatten jedenfalls nach diesem Test einen sehr lustigen Abend! :-)

Nicht in der Schwangerschaft und in der Stillzeit verzehren. Von Kindern und Jugendlichen fernhalten
Alkoholgehalt: x % - Abgabe an Personen unter 18 Jahren verboten, § 9 Jugendschutzgesetz 
Mit eisigem Gruß
Doreen

Kommentare:

  1. Oh ja Energyeis mit Schuss muss ich unbedingt mal ausprobieren :-).

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt schon sehr lecker, aber ich glaube, ich würde es auch nicht mehr vertragen... :)
    Wobei das Energyeis hat mich schon neugierig gemacht!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee dahinter finde ich gut :) Für Partys im Sommer eine tolle Möglichkeit!

    AntwortenLöschen