Montag, 13. Januar 2014

Crodino - spritzig und eisgekühlt einfach lecker

Thomy Gratin SaucenBrandnooz hatte vor einiger Zeit wieder einen Produkttest an 2.000 Tester zur vergeben. In der November-Box haben Anna und ich dann beide 2 Flaschen Crodino zusätzlich erhalten. Aber ihr fragt euch sicher, was ist CRODINO eigentlich?

Der CRODINO wird aus über 30 Kräutern und Fruchtextrakten hergestellt und ist in Italien ein fester Bestandteil der Genusskultur. Mit seinem süßen und zugleich bitteren Orangenaroma ist er eine stilvolle Alternative zu allen anderen Aperitifs. Den außergewöhnlichen Geschmack verdankt CRODINO dem traditionellen Extrakt aus einem Mix von Aufgüssen aus verschiedenen destillierten Kräutern, Pflanzen und Wurzeln. Die Orangenstückchen wurden dabei explizit ausgewählt und zusammen mit Quellwasser der Lisiel Quelle bilden sie die aromatische und natürliche Basis für CRODINO.  



Unser Fazit:
Erst einmal fand ich die 2 winzigen Flaschen schon niedlich. Ich habe dann beim Mädelsabend das Gläschen Sekt durch einen Schluck Crodino verfeinert und auch verdünnt, war der leicht bittere Orangengeschmack für alle überzeugend. Allein kann man Crodino allerdings auch geniessen. Er ist Alkoholfrei und auch im Sommer sicherlich eisgekühlt ein wahrer Genuss. Mein Variante mit Sekt fand ich allerdings noch ein klein bisschen besser. Ich denke zur Weihnachtszeit durch seinen schönen Orangengeschmack für viele ein passendes Getränk für alle Hausfrauen in der Küche :-)

Kennt ihr Crodino? Seid ihr vielleicht auch einer der 2.000 Tester gewesen?

LG Doreen

Kommentare:

  1. Ich war auch bei den Testern dabei und fand ihn als Mix total lecker.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe es noch nicht probiert, aber klingt auf jeden Fall lecker :-)
    VLG Bloody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielleicht denkst du das nächste Mal an uns, wenn du Crodino im Regal stehen siehst und probierste ihn einfach mal :-)

      Löschen