Sonntag, 12. Januar 2014

Look-O-Look - kennt ihr´s noch?

In diesem Bericht möchte ich Euch gern ein paar Produkte der Firma Look-o-Look vorstellen.
 

Wir haben uns riesig gefreut, als wir gehört haben, dass wir von Look-o-Look ein Testpaket bekommen. Jeder von uns kennt von früher ganz bestimmt noch die Produkte von Look-o-Look, jedoch war mir der Name nicht mehr so geläufig.
 




 Kurz über Look-o-Look:
Look-O-Look International ist ein europäischer Süßwarenexperte und ist der Marken Look-O-Look, Nubilo und Candy Time wegen bekannt. Außerdem werden im  Sortiment eine große Menge Private-Label-Konzepte geführt. Die Auswahl an Süßwaren, Verpackungen und Produktpräsentationen ist unendlich! Look-O-Look International ist Bestandteil der Perfetti Van Melle Gruppe, die unter anderem der Marken Mentos und Chupa Chups wegen bekannt ist. 
Quelle: http://www.lookolook.com/corporate/default.aspx?id=2&taal=de




Folgende Produkte haben wir erhalten:

1 x Saure Apfelstreifen
1 x Gefüllte Erdbeersticks
1 x Süße Bärchen



 
Die süßen Bärchen sind wie kleine Schaumgummitierchen. Sie sind eben schön süß und weich und wirklich mega niedlich. Sie sind auch nicht so klein wie man eben Gummitierchen kennt, sondern etwas größer, sodass ich sogar darin verfallen bin damit zu spielen. Für Kinder nicht nur lecker, sondern auch schon bunt und da darf man ja auch einmal mit Essen spielen.
Ich liebe die sauren Apfelstreifen. Die hatte ich als Kind immer schon bevorzugt und sie schmecken heute noch genauso. Schön weich, mit eins zwei Happen verschwunden und mega lecker sauer. :-) Hach da werden Kindheitsträume wach.
Die gefüllten Erdbeersticks sind nicht ganz mein Fall. Liegt aber daran, dass ich keine Erdbeere mag. Dafür mag sie Anna umso mehr. Auch sie hat als Kind diese Stangen sehr gern gegessen und sie schmecken schön intensiv nach Erdbeer.

Kennt ihr sie noch - die Süßigkeiten von Look-o-Look? Ich denke, ich habe euch doch die ein oder andere Kindheitserinnerung zurück geholt. Und was uns als Kindern nicht geschadet hat, kann unseren heutigen Kindern doch nicht vorenthalten werden, oder?

Look-o-Look ist auch auf Facebook zu finden. Schaut doch dort selbst einmal vorbei.

Mit süßen Grüßen
Doreen

Kommentare:

  1. Yammi Yammi!!! Sieht mega leggaaaa aus :o) Ich liebe die sauren Apfelstreifen :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind auch mein Favorit...aber die süßen kleinen Bärchen sind auch zuckersüß :-)

      Löschen
  2. Kenne ich auch von früher nicht, wäre nicht meins. Aber meine Jungs... ;-) Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    in meiner Kindheit gab es soetwas nicht nur in der BRD :)
    aber wenn dann hätte ich dies bestimmt zwischen meinen Kauleisten gespürt.
    Klasse Produkte die auch ich und Junior schon gakauft haben.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dann kennt ihr also die Produkte schon...toll...hoffe euch schmecken sie auch so gut wie uns

      Löschen
  4. Heyho,

    wie lecker. Da bekommt man doch gleich Lust darauf. Früher habe ich die super gerne verspeist. Heute genehme ich mir nur ab und zu welche. Das geht einfach viel zu schnell auf die Hüfte. :P

    Lieben Gruß,
    Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da gebe ich dir recht, aber wenn man sündigt, dann doch lieber auch gute Qualität, oder?

      Löschen
  5. ich liebe die Erdbeerstangen :) Bin aber auch erdbeerjunkie :D GGLG Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie gut, dass die Geschmäcker doch verschieden sind, oder?? :-)

      Löschen