Freitag, 10. Januar 2014

Piali - romantisches Design für zeitlose Accessoires!

 Welche Frau mag nicht gerne Taschen? Könnt ihr eure Handtaschen zählen? Fast wie bei Schuhen - unmöglich! Ich selbst besitze nicht sooo viele Taschen (warum auch immer??) aber nun zeige ich euch mal mein neuestes Schätzchen von Piali!

Piali - Zeitlos und charmant im Detail

Über Piali kann ich euch leider nichts berichten, da ich nur sehr wenige Informationen gefunden habe. 

Ihr könnt euch die schicke Kollektion bei Amazon oder Dawanda kaufen. Auch auf Facebook ist Piali vertreten!

Piali bietet die Roses & Stripes Kollektion an. Weitere Produkte sind: 

Für unseren Test erhielten wir eine Schultertasche und einen Schlüsselanhänger.

 


Schultertasche für 19,95€

Maße ca. :29cm x 9,5cm x 35cm
Material: robuster und schwerer laminierter Canvasstoff
Innenmaterial: besonders weiches, blaues Polyester

Mein Fazit:

Ich persönlich finde das Design auf den ersten Blick schon total süß. Es hat mich total in seinen Bann gezogen. Irgendwie etwas kitschig aber doch gut tragbar! Das Material ist wirklich sehr unempfindlich. Alle Nähte sind gut verarbeitet und die Innentasche gefällt mir super. Die Größe ist perfekt, da passt eine Menge rein! :-) 
Leider ist die Tasche bei den anderen Mädels durchgefallen. Ihnen gefällt das Muster nicht.







Außerdem erhielten wir noch einen süßen Schlüsselanhänger für 6,95€

Maße: 10,5cm x 6cm

Mein Fazit:

Hach wie niedlich! Auch hier bin ich von Muster und Qualität begeistert. Er sieht an meinem Schlüsselbund schick aus und erfüllt seinen Zweck!
Was haltet ihr von den Schätzchen von Piali?

Es grüßt euch, Anna

Kommentare:

  1. Das Design ist ja mal klasse. Für mich persönlich wäre es zwar nichts, aber dennoch sieht es toll aus. Damit fällt man bestimmt überall auf!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea!
      Ja das Design ist wirklich hübsch. Klar, es ist natürlich alles Geschmackssache.
      Liebe Grüße und dir auch ein schönes Wochenende!
      Anna

      Löschen
  2. Hübsch :-) Passt nur nicht so ganz zu meinem Stil. Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin!
      Ja der Look ist schon etwas eigen, man muss es mögen! :)
      LG Anna

      Löschen
  3. Sieht süß aus! Der Schlüsselanhänger würde mir am besten gefallen :-)

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine!
      Oh ja der Schlüsselanhänger ist putzig oder? :)
      LG Anna

      Löschen
  4. Ich finde die Tasche sehr hübsch und mit dem passenden Schlüsselanhänger-ist doch süß! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silvia!
      Schön das ich Zuspruch erhalte, meine Mädels fanden das Design ja nicht so ganz toll...
      LG Anna

      Löschen
  5. Schaut sehr süß und besonders das Musters gefällt mir sehr ;-) Ich mag so etwas. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mia!
      Ich bin auch voll verliebt in das Muster. Die Qualität ist auch hochwertig, für mich volle Punktzahl!
      LG Anna

      Löschen
  6. huhu :)
    das design ist in der tat süß, aber tragen würde ich die tasche persönlich nicht... da ist sie mir zu kitschig ^^ wäre sie einfarbig und hätte ein paar geblümte applikationen, wäre das schon eher etwas ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anne!
      Ja ok...ein bisschen kitschig ist es schon! :)
      Schön wäre es noch, wenn es weitere Muster gäbe.
      LG Anna

      Löschen