Samstag, 15. Februar 2014

Aren't we all a little bit dotty?

Heute will ich euch Produkte von kjomizo vorstellen. Richtig, kleiner Zungenbrecher ;) Von kjomizo gibt es eine tolle Produktserie: do dotty
und do dotty sagt es eigentlich selbst ganz einfach: "dot on me what you want me to be".

Ganz neu in der do dotty Kollektion gibt es nun eine Mütze! Doch zunächst möchte ich euch erst einmal ein paar Fakten nennen.

kjomizo

Bei kjomizo findet ihr tolle Geschenkideen für tolle Kinder. Ob zur Geburt, zum Geburtstag oder zum Schulanfang. Die Produkte sind einzigartig!

Folgende Kategorien gibt es: 
  • do dotty
  • Melamingeschirr
  • Textilien
  • Notizfächer

Wir durften das neuste Produkt aus der do dotty Serie testen: die dottybeanie! Doch was ist eigentlich so besonders an den do dotty Produkten??


Auf jedem Artikel befindet sich ein Fleecepunkt und ihr erhaltet 7 Klettpunkte in verschiedenen Farben und Mustern dazu. So kann das Kind nach Lust und Laune wählen, welches dotty es heut gern tragen will! Das grüne dotty ist sogar reflektierend. 

Die dottybeanie erhaltet ihr in der Größe S, M oder L und kostet im Onlineshop 22,90 €. Die Mütze ist aus leichter, doppellagiger Baumwolle.







Zunächst hatte ich für die Mütze meinen Cousin (5) vorgesehen. Allerdings ist die Mütze in Größe M für den Kleinen doch etwas zu groß, daher freute sich meine Cousine (13) über die Mütze.



 


Ihr gefiel die Mütze auf Anhieb und da sie ja jetzt schon so ziemlich ihren eigenen Kopf hat (ok den hat sie schon immer ;) wollte sie sie direkt mal testen und klettete sich die lila Eule an den Piep. Der Style gefällt ihr super und sie passt auch richtig gut. Die Qualität ist durch die leichte Baumwolle richtig schön weich und angenehm. Meiner Tante gefiel die Idee mit den Klettdottys sehr!

Wie gefällt euch die dottybeanie? Sehr originell die Klettdottys oder?

Es grüßt euch a little bit dotty, Anna

Kommentare:

  1. Die Mütze sind richtig genial aus!!! Die Klettdottys sind natürlich auch der Hit, schön das man so immer nach Tageslaune ein Motiv wählen kann!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Mimmi!
      Ja ich find die Mützen auch voll stylisch! Coole Sache mit den Klettdottys für Kinder! So können sie selbst entscheiden, was ihnen gefällt!
      LG Anna

      Löschen
  2. Hallo
    die Mütze sieht ja cool aus :-)
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  3. Das is ja mal eine coole Mütze, sehr genial dass man sie quasi immer wieder verändern kann =) Sowas muss ich mir glaube ich auch mal zulegen :D Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Yasmina! Ja ich find die Idee auch klasse, so wirds für die Kleinen auch nicht langweilig!
      LG Anna

      Löschen
  4. Hey Anna, das ist ja mal süß! Diese Art der Gestaltung kenne ich noch gar nicht. Gefällt mir :-)

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sabine!
      Ich kannte sowas mit Klettdottys auch noch gar nicht...find es aber auch total interessant!
      LG Anna

      Löschen