Mittwoch, 12. Februar 2014

ein Kinoabend getestet mit PCO Group GmbH

Ich staunte nicht schlecht, als mich neulich ein Paket erreichte, auf dessen Inhalt ich so gar nicht gefasst war! Das totale Kinopaket mit allem, was ein toller Abend vor dem TV so braucht! Fehlten natürlich nur noch meine Määädels Caro, Lisa und Doreen! :-)











Wir erhielten ein großes Paket und drin war:


- 2x Zuckerwatte im Biene Maja Becher
- 1 Tüte Nachos
- 1 Salsa Dip für die Nachos
- 1 Tasse im Hollywood-Design
- 2x Choco Popcorn Frohlockerl






- 1x Mikrowellenpopcorn Poppy Micro süß
-  3x Choco Popcorn weiße Schokolade, Vollmilchschokolade und Zartbitterschokolade








Wir möchten erwähnen, dass ihr das Popcorn NICHT über die PCO Group erwerben könnt, da er ein Großhandel ist. Aber natürlich könnt ihr die Produkte im Handel bei z.B. Metro, Real und Kaufland erwerben oder in Online-Shops wie www.americancandy.de, www.worldofsweets.de oder www.dipworld.com.

Da ich dieses riesen Paket nicht allein durchtesten kann (ok ich könnte...danach würdet ihr mich wahrscheinlich rollen) lud ich Doreen, Caro und Lisa zum DVD-Abend ein, den wir bei Caro veranstalteten. Oh man da mussten wir uns durch einige Süßigkeiten durchtesten! Hier nun unsere Testergebnisse:



Choco Popcorn Zartbitter: hier waren die Meinungen geteilt. Das Popcorn wird von Schokolade umschlossen. Muss man mögen. Doreen und Caro fanden es superlecker, Lisa und ich hingegen konnten uns damit nicht anfreunden.







Choco Popcorn Vollmilch: Da wir alle Vollmilchschokolade mögen, fanden wir diese Sorte ganz ok. Wir würden es allerdings nicht nachkaufen, da das Popcorn in der Schoki etwas weich ist. Eben nicht so fluffig wie frisch zubereitet.








Choco Popcorn Weiße Schokolade: Auch hierzu muss man weiße Schokolade einfach mögen. Lisa und ich tun's, Caro und Doreen's Geschmack war es eher weniger.









Zuckerwatte Biene Maja: Von der Zuckerwatte waren wir überrascht. Wir dachten im ersten Moment, es ist Limo! :-) Die Zuckerwatte ist in 3 Geschmacksrichtungen in dem Becher gestapelt. Erdbeere hat uns nicht überzeugt. Sie war nicht fluffig genug, schmeckte sehr chemisch und zu intensiv nach Erdbeere. 












Nachos Barbecue: Die Nachos sind superlecker. Mhh die brachten uns das Kinofeeling direkt nach Hause auf die Couch! Die Sorte Barbecue fanden wir schön würzig und lecker!















Salsa-Dip: Die Nachos gehörten natürlich standesgemäß in einen Dip! Der Dip schmeckte allen gut, da ich es aber nicht so scharf mag, war er mir zu scharf.








Mikrowellenpopcorn Poppy Micro süß: Wir haben die Tüte aufgestellt und in die Mikrowelle gestellt. Schneller kann man kein Popcorn haben! Was soll ich sagen, es war wie im Kino. Totaal lecker Popcorn, süß, fluffig. Genau richtig!














Fazit:
Dank der PCO Group haben wir wieder einen schönen Mädels-Test-Abend verbracht. Wir hatten zu Recht das Kino-Feeling Zuhause und haben es uns so richtig gut gehen lassen! Klar sind einige Produkte Geschmackssache aber daher haben wir zu 4. alles getestet und sind der abschließenden Meinung: LECKER!

Danke an PCO Group für das tolle Paket und die Möglichkeit, verschiedene Produkte zu testen!

Macht ihr euch öfters zuhause einen Kinoabend oder fahrt ihr direkt ins Kino?

Es grüßen euch mit süßen Grüßen Anna + Lisa + Doreen + Caro

Kommentare:

  1. Durch Leonie machen wir natürlich sehr oft einen Kinoabend zuhause :) Am Wochenende fahren wir aber endlich mal wiede rin ein richtige Kino.....Die Sachen von PCO sind übrigens toll...LG Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Desiree,
      ich finds zuhause oder bei Freunden gemütlicher. Dazu die leckeren Sachen von PCO, fertig! :)
      Dir trotzdem viel Spaß im Kino vor der großen Leinwand! :)
      LG Anna

      Löschen
  2. Mmmmmhhhhh, was tolles Fresspaket :D Vor allem die verschiedenen Popcorn sehen legga aus.......
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Brigitte! Ja bei den verschiedenen Sorten kann sich jeder zu seiner Vorliebe bekennen! ;)
      LG Anna

      Löschen
  3. mmh das sieht ja lecker aus. So macht ein Kinoabend Spaß ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Mia!
      Ja mit meinen Mädels war es gleich doppelt so lustig! :)
      LG Anna

      Löschen
  4. Antworten
    1. Hallo Heike! Ja jeder hatte sich seine Favoriten rausgepickt!
      LG Anna

      Löschen
  5. Da ist ja auf jeden Fall für jeden was dabei so einen Kinoabend für zu Hause mögen wir auf jeden Fall sehr gerne
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sandra!
      Ja unser Mädelsabend war auch sehr gelungen. Kann man auf jeden Fall öfters machen!!
      LG Anna

      Löschen
  6. Wir lieben die Nachos und das Popcorn. Genau so lecker wie im Kino!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Carina!
      Ja das waren auch unsere Favoriten! Tatsächlich wie im Kino! Muss nur noch der passende Film stimmen! ;)
      LG Anna

      Löschen
  7. Wir sind jetzt nicht so die großen Kinogänger!!! Wir machen es uns lieber daheim auf der Couch so richtig schön gemütlich und natürlich gehört Popcorn dann auch bei einem Filmabend einfach dazu. Und das von PCO-Group ist wirklich leggaaa... Die Choco Popcorn Weiße Schokolade hätte mich interessiert, werde im Laden gerne einmal danach schauen!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mimmi!
      Ja so find ich das auch perfekt! Richtig auf die Couch lümmeln und lecker Popcorn dazu!
      Ja das Popcorn in Schoki hat uns ganz gut geschmeckt. Allerdings ist das Popcorn natürlich etwas weich...
      LG Anna

      Löschen
  8. Ich liebe schöne Kinoabende mit Freunden, bei mir muss auch immer was leckeres zum Naschen auf den Tisch! LG Olga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Olga! Ja also gerade wenn man Besuch hat, gehört was Leckeres zum Naschen auf den Tisch! :-)
      LG Anna

      Löschen