Sonntag, 16. Februar 2014

Gewinnspiel Zederna Fußsohlen

Im Januar habe ich euch die Zederna Fußsohlen vorgestellt: HIER 


Wir alle waren total begeistert und tragen sie nun jeden Tag und möchten sie nicht mehr missen. 

Heute darf ich euch verkünden, dass wir 2 dieser Sohlen verlosen. 

Was müsst ihr dazu tun?

1. Einen Kommentar unter diesen Bericht schreiben
2. Die Facebook Seite von Zederna liken (teilen ist natürlich auch erlaubt )

Das Gewinnspiel endet am 23.02.2014 um 24 Uhr. Alle Teilnehmer erklären sich einverstanden, dass der Name evtl. auf unserem Blog veröffentlicht wird. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und eine Barauszahlung nicht möglich. Nach Ablauf des Gewinnspiels werden die Daten gelöscht und nicht für Werbezwecke genutzt. Die Gewinner werden mittels Fruitmaschine ausgelost und im Blog bekanntgegeben und können mir dann ihre Adresse und Schuhgröße mitteilen. Die Fußsohlen werden dann direkt zu euch nach Hause versendet. 

Ich danke Zederna für dieses Gewinnspiel und wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg. 


Eure Lisa, Anna, Caro und Doreen

7 Kommentare:

  1. Gern mache ich bei Deinem Gewinnspiel mit, finde die Zederna-Sohlen auch richtig klasse und ein Muss, wenn man zu Schweißfüßen neigt. ;-)
    Die FB-Seite von Zederna habe ich schon länger geliked.
    Liebe Grüße
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
  2. Fußsohlen benötige ich immer und ich versuche gern mein Glück ;-) Geliked habe ich auch mit meiner Facebook-Seite.

    LG und schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen
  3. Oh da hab ich schon viel gelesen und mach gerne mit! Vielen lieben Dank!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Sehr gerne versuche ich mein Glück und würde gerne die Fußsohlen gewinnen, denn ich erhoffe mir, dass meine Füße im Sommer, in geschlossenen Schuhen weniger schwitzen. :)

    Meine Email: ju-sci@t-online.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Möchte gerne die Zederne Fußsohlen kennen lernen und gewinnen. Facebookseite ist gelikt.

    Schönen Abend
    mnutz@web.de
    www.bimbelhuber.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. auch ich probier gerne mein glück
    fb-fan bin ich schon :)
    lg
    chrissylein1984(at)freenet.de

    AntwortenLöschen