Freitag, 7. Februar 2014

Scharfes Gewinnspiel - Kleiner Keiler

Coole Sau. Nicht Du, ich natürlich.Juhuuuu...es ist wieder soweit...es gibt wieder etwas zu gewinnen!!! Dieses mal verlosen wir gleich 3 Pakete in Zusammenarbeit mit 


Ein Paket enthält einen 6er Pack Scharfe Kirsche, Scharfer Waldmeister und Scharfer Granatapfel. 

Wenn das kein scharfes Paket ist, weiß ich auch nicht weiter :-) 

Ich denke für die bevorstehende Faschingszeit ein Must-Have für jeden, der in Feierlaune ist.

 
Teilnahmebedingungen:

Eine Teilnahme ist nur ab 18 Jahren möglich und Sitz in Deutschland. (ich bitte um Zusendung der Ausweiskopie nach Gewinnermittlung) Tragt euch einfach in das unten aufgeführte Teilnahmeformular ein (Doppelteilnahmen werden gelöscht).
Alle Teilnehmer erklären sich einverstanden, dass der Name evtl. auf unserem Blog veröffentlicht wird. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und eine Barauszahlung nicht möglich. Nach Ablauf des Gewinnspiels werden die Daten gelöscht und nicht für Werbezwecke genutzt. 
Das Gewinnspiel endet am 14.02.2014 um 22:00 Uhr! 
Die Auslosung erfolgt via Fruitmaschine und die Gewinner werden von mir per Mail informiert.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir nach Erhalt eures Gewinns ein Feedback zu diesen Produkten geben würdet, egal ob per Mail oder auch auf eurem eigenem Blog.



Wir wünschen euch viel Glück und drücken fest die Daumen...
Eure Anna, Caro, Doreen und Lisa

Kommentare:

  1. Tolles Gewinnspiel da mache ich gern mit:) Wünsche euch ein tolles Wochenende VLG

    http://missglitzer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das auch ein tolles Gewinnspie
    Viel Glück allen
    Liebe grüße ivonne

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich ja mal gespannt, ob es scharf schmeckt oder scharf macht ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Das fetzt, die nächste Party (Fasching) kommt bald;-) Da mach ich gern mit!

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  5. Liebe JuCheer Girls,

    eine total "scharfe" Verlosung !!!

    Gerne würde ich mein Glück versuchen und im Falle eines Gewinnes den scharfen Keiler zusammen mit den Mädels von meinem Junggesellinenabschied (ich heirate bald ;) geniessen.

    Ich folge Ihnen via Google+,GFC;BlogLovin,Blog Connect & Networked Blogs als Janine-Sascha Kaiser.

    Liebe Grüsse ans gesamte JuCheer Team & eine tollen Wochenstart

    Janine-Sascha Kaiser


    AntwortenLöschen
  6. Da mach ich gerne mit :)
    Melanie Hoffnung von Facebook

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne Aktion! Sollte ich gewinnen, gibt es einen ausführlichen Test in meinem Blog.

    AntwortenLöschen