Donnerstag, 6. Februar 2014

Trinity-Pflege für deine Haare

Für viele Frauen gehört die Haarpflege genau so dazu wie alles andere. Kennt ihr schon die Produkte von www.trinity-haircare.com Trinity ist ein Unternehmen, welches verschiedene Haarserien herstellt:

- CREASOIN(Pflege)
- reload (Styling)
- the colours of TRINITY KC (Farben)
- vogue de TRINITY (Farben)
und es gibt ein Salon Service. 

Bei allen Produkten handelt es sich um professionelle Haarkosmetik. Wer wünscht sich nicht Haare wie nach dem Frisörbesuch? Besonders gut finde ich, dass es für jeden Haartyp etwas gibt, egal ob man Volumen, Farbglanz, Locken oder Feuchtigkeit braucht. 

Die Produkte gibt es ausschließlich beim Frisör zu kaufen. Man kann über den Salonfinder Anfragen stellen, wo es die Produkte gibt.





Wir durften folgendes Testpaket testen:

CRÉASOIN Farbglanz Shampoo
Anna testete: 1. Anwendung des Shampoos war ganz ok. Es schäumte meine langen Haare gut ein und ließ sich auch leicht ausspülen. Da ich danach weder Spülung noch Kur benutzt habe, ließen sich meine Haare schwer durchkämmen und ich konnte auch keinen Glanz feststellen, da sie nach dem fönen krisselig waren. 
2. Anwendung Shampoo wie gehabt und ins feuchte Haar die Arganölpflege einmassieren. Anwendung war ganz einfach. Ins nasse Haar einmassieren und nicht ausspülen. Meine Haare waren ein bisschen besser zu bändigen, allerdings waren sie wieder eher strohig und Glanz war auch nicht vorhanden. Meine Haare waren eher beschwert. 
3. Anwendung und ich war sehr gespannt. Leider war das Ergebnis ernüchternd. Trotz einer zusätzlichen Anwendung einer Kur waren meine Haare wie Stroh und nur schwer durchzukämmen. Der Glanz blieb auch aus und die Haare waren irgendwie nicht wie frisch gewaschen. Schade. Habe mir eindeutig mehr erwartet.



Trinity Haircare Stylingserie "reload"

Doreen sagt: Trinity Haarpuder soll feinem Haar mehr Struktur und einen Matteffekt verleihen und mehr Volumen. Und das kann ich sogar bestätigen! Schon witzig sich das Haar zu pudern,aber gerade bei meinem blondem Haar echt eine tolle Sache. Ich denke bei dunklem Haar würde das Haar gräulich wirken, aber für mich hält das Produkt sein Versprechen!


CRÉASOIN Argan Oil Feuchtigkeits Boost Intensivkur

Caro testete Creasion intensive Haarpflegekur: eine tollle ansprechende Verpackung, die Anwendung sehr einfach. Leider steht die Anwendungsanleitung nur auf der Außenverpackung. So stand ich in der Dusche und wusste nicht, wie ich es anwenden sollte. Das ist ein Kritikpunkt. 
Anwendung: In das nasse Haar einmassieren und nach 2-3 Minuten auswaschen. Habe ich gemacht. Schon beim einmassieren duftete es richtig toll. Weiß nicht genau wonach. Pfirsich?! Und bereits beim Auswaschen merkte ich, wie meine Haare zu Butter wurden. Total weich, geschmeidig und leicht durchzukämmen. Richtig richtig gut!! Bin mehr als begeistert. Habe bereits viele Pflegeprodukte probiert, aber diese ist einfach perfekt!! 
Insgesamt: Top, selbst bei dicken Haaren!

CRÈASOIN Argan Oil Repair Elixier

Doreen testete Trinity oil repair: ich nehme dies einmal die Woche als Stärkung meiner dünnen Haare und die Anwendung ist toll...durch den Gummiaufsatz lässt sich das Öl gut dosieren. 
Ich fand das Öl sehr gut. Es belebt das Haar und macht es geschmeidig. Glänzen tun meine Haare nicht, aber bei blonden Haaren ist das eh immer schwierig das Haar zu stärken und zum Glänzen zu bringen, aber eine Besserung ist auf jeden Fall in Sicht. 




Kennt ihr das Unternehmen? Und habt ihr auch Probleme mit der Pflege eurer Haare?

Pflegende Grüße eure Lisa

Kommentare:

  1. Ich habe von der Marke mal was gehört, aber kenne sie persönlich nicht. Ich habe keine Probleme mit der Pflege meiner Haare, alles super :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh dann hast du echt Glück. Meine brauchen durch das ständige Blondieren viel Pflege:-)

      Löschen
  2. Hallo. :-) Ich hab Euch bei einer anderen Bloggerin "gefunden" und folge Euch jetzt regelmäßig. Würde mich über eine Gegenverfolgung sehr freuen. :-) Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Bericht!
    Ich kenne die Marke noch nicht, finde aber mal prinzipiell Argan-Öl-Produkte sehr interessant!
    Schade, dass das Shampoo die Haare wohl eher austrocknet, das hätte ich hier nicht erwartet. Die Intensiv-Kur würde mich auch brennend interessieren :-)

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja das mit dem Shampoo hätten wir auch nicht gedacht. Aber dafür sind solche Tests ja gut.LG

      Löschen
  4. Schöner Bericht und interessant zu lesen. Ich habe schon ein oder zwei Produkte ausprobiert und war immer zufrieden. Das Puder muss ich mir glaub ich mal besorgen - Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  5. Ich kenne Trinity Haircare auch bereits und finde die Produkte auch klasse. Besonders die Stylingprodukte sind wirklich hochwertig ;-) LG

    AntwortenLöschen
  6. Ich kenne Trinity Haircare auch und finde die Produkte klasse.
    Lg Margit

    AntwortenLöschen
  7. Ich war auch sehr von den Produkten überzeugt. Hatte mir mal rausgesucht wo ich das in der nähe bekomme aber ich hab ja ständig was neues hier ^^

    AntwortenLöschen
  8. Ich hatte auch bereits Produkte von Trinity zum Testen, unter anderem auch das Shampoo. Ich bin sehr begeistert davon und meine Haare sind super nach dem Waschen. Ich habs sogar schon nachgekauft. Es gibt übrigens auch noch eine andere Arganöl Pflege, die finde ich auch klasse. Vielleicht kommt es auch auf die Haarstruktur an? Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen